Strickkleid / Plus Size Outfit

Ein graues langes Strickkleid – Must Have? Ehrlich gesagt hätte ich anfangs nie zu einem langem Strickkleid gegriffen. So ganz ohne Form trage ich selten Kleider oder Röcke, da ich denke, dass mir die klassische A-Linie immer noch am besten steht. Doch dieses Kleid hier hat mich überzeugt, dass dies nicht immer so ist. Es ist von einem meiner liebsten Hersteller Persona by Marina Rinaldi – feminin und doch irgendwie sportlich. Kombiniert habe ich es mit einem schwarzen eleganten Cape und einer Art Strumpfhose als Leggings um Knöchel zu zeigen und um den kommenden Frühling zu spüren 🙂 Zur Zeit trage ich auch unheimlich gerne Mützen und habe diese zur klassischen Tasche kombiniert.

Strickkleid

Ich hab euch auch noch ein paar schöne klassische Strickkleider für den Frühling und die Übergangszeit herausgesucht. Vielleicht könnt ihr euch ja ein bisschen Inspiration holen oder euer eigenes Strickkleid wieder aus dem Schrank holen.

Was sonst noch so ansteht..

Derzeit stecke ich in den Planungen für meinen 30. Geburtstag. Am 4. März ist es soweit und ich komme der magischen Zahl entgegen. Da 30 ja das neue 20 ist hab ich auch gar keine Angst davor…die grauen Haare habe ich ohnehin schon 🙂
Ich freu mich schon sehr auf meine kleine Party mit den engsten Freunden und meiner Familie. Natürlich werde ich euch auch ein Stück weit auf meinen Social Media Kanälen mitnehmen und danach mit Bildern versorgen. Nach meinem Geburtstag geht es dann für mich und meinen liebsten Freund Christian nach NEW YORK! Endlich machen wir unseren gemeinsam (schon ewig geplanten und erhofften) Trip zu 2. Wir freuen uns schon riesig, auch wenn wir beide schon mehrmals in der Stadt der Städte waren gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Natürlich werden wir auch die ein oder anderen Shoppingtouren machen, aber hauptsächlich wollen wir die Zeit genießen und uns von der schönen Stadt verzaubern lassen.

Habt ihr noch ultimative Tipps für NYC? Wo kann man super gut Cocktails schlürfen und die Skyline bewundern?

Steal MY Style

Strickkleid – c/o Persona by Marina Rinaldi (ähnliches via OTTO)
Cape – c/o Persona by Marina Rinaldi (ähnliches via asos curve)
Schuhe – via Asos
Mütze – Codello (ähnliche z.B. via ZALANDO)
Tasche – Chanel (ähnliche via Asos)
*Produkte wurden mir teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt & ich verwende Affiliate Links in diesem Post! 




Written By
More from Cécile

Happy Birthday to my Blog & Big Giveaway

Wahnsinn, schon 2 Jahre sind vergangen seitdem ich angefangen habe zu bloggen....
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.