strawberry pink Plus Size Outfit

Ihr denkt euch jetzt sicher “hey schon wieder eine neue Haarfarbe”? Nein, die Bilder hab ich aber schon vor der neuen Farbe gemacht und möchte sie euch aber nicht vorenthalten.
Das Kleid habe ich für wenig Geld bei Forever 21 abgestaubt und ich mag die Passform und den Schnitt von diesem Skaterkleid wirklich sehr. Eigentlich bin ich total vom geraden Schnitt auf den ausgestellten Schnitt gekommen und mag ihn zur Zeit viel lieber wenn ich Kleider trage.
Ich habe zu diesem (bis auf die knallige Farbe) schlichten Kleid weiße Accessoires dazu kombiniert.
Meine Haare trage ich lässig zum Seitenzopf geflochten – Tipp: nach dem Flechten den Zopf auseinanderziehen, dann sieht er schön “undone” aus 🙂

Wie findet ihr den Look? Würdet ihr ihn nachstylen?

Identische oder ähnliche Produkte:
Kleid – Forever 21+ 
Tasche – Michael Kors 
Sonnenbrille – no name
Lippenstift – MAC
Schuhe – Leiser (alt)
Kette – Forever 21

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day #1

Sonnenschein & Sommer => Ich liebe es!!! Endlich können wieder die Sommeroutfits...
Read More

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.