Start – Produkttest “Bi-Oil”

Hallo ihr Lieben, 
ab heute teste ich die spezielle Hautpflege “Bi-Oil”. 
Ich bin sehr gespannt ob es auch wirklich hält was es verspricht und werde euch nach Abschluss natürlich ausführlich darüber berichten. 
Hier ein paar Details und Facts zum “Bi-Oil”, welche ich aus der beiliegenden Broschüre entnommen habe (weitere Infos findet ihr hier):
  • was ist eigentlich Bi-Oil? –  ein spezielles Hautpflegeöl für Gesicht und Körper 
  • was bewirkt es? – es soll das Erscheinungsbild (Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmäßiger Hauttönung, reifer und trockener Haut) deutlich verbessern und ist für alle Hauttypen geeignet
  • Anwendung? – 2 x täglich auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren (2 -3 Minuten einziehen lassen. Bi-Oil soll min. 3 Monate lang angewendet werden
  • Preis? – ca. 9 – 11 Euro für 60 ml

Viele Testpersonen waren schon begeistert und ihr Hautbild wurde verbessert!
Da ich selbst einige Dehnungsstreifen habe, bin ich natürlich noch gespannter, ob es wirklich was bringt.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit? Würde mich interessieren.

Cécile
Teilen:

11 Kommentare

  1. 16. Januar 2013 / 17:26

    Finde ich sehr gut und wollte ich mir auch schon so lange kaufen.. ._.
    aber ich komme leider nie dazu 🙁

    LG

  2. 16. Januar 2013 / 17:35

    Ich finde es sehr gut. Hab leider nach Ner Woche Ausschlag bekommen was ich von fast allem bekomme. Hab also zuhause noch ne fast volle bi oil Flasche…

  3. 16. Januar 2013 / 18:32

    Hab leider keine Erfahrung damit, aber kann aber auch ein paar dehnungsstreifen mein eigen nennen 😉 bin also sehr gespannt was du nach der Testphase zu berichten hast! :-* Chris

  4. 16. Januar 2013 / 20:50

    Bin gespannt . Hab auch ausprobiert aber leider nicht bis Ende 🙁

  5. 16. Januar 2013 / 22:05

    ich hatte nach der Schwangerschaft an den Oberschenkel dehnungsstreifen und nach bi oil wurden sie feiner und ebenmassiger, sind jetzt etwas über 3 Monate bin gespannt wie es wird wen man es länger benutzt. bin aber jetzt schon begeistert und kann es nur weiter empfehlen. 🙂

  6. 17. Januar 2013 / 15:24

    Hey ich weiß ist ne doofe bitte aber schau doch mal bei meiner Schwester vorbei sie hat gerade erst angefangen und Ich hab gedacht ich helf ih beim Start mal ein bisschen 🙂
    knutsch dich

    • 17. Januar 2013 / 17:57

      Na klar doch 🙂 Ist überhaupt nicht doof….! Allein was du für mich alles getan hast Süße!!!
      Werde sie gleich abonnieren 🙂
      :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.