Spring Look // Blumenrock und rosa Pullover

Auch wenn es zur Zeit wieder ein bisschen frischer geworden ist und der leichte Anflug von Frühling und Wärme nur kurz anhielt, möchte ich euch heute einen frühlingshaften Look nicht vorenthalten. Hier zeige ich Bein und nackte Haut – ganz im Zeichen der wärmeren Tage. Leider hat das Wetter auf der wunderschönen Dachterrasse nicht so gut mitgespielt und einen blauen Himmel konnte ich mangels fehlender Photoshop Kenntnisse auch nicht einbauen.

Ich mag es Bein zu zeigen

Bein zu zeigen hat mir nie etwas ausgemacht und ich habe es schon immer gern getan. Zumindest seitdem ich mich für Mode interessiere und weiß wer ich bin und zu mir stehe. Hier lasse ich mir nichts vorschreiben oder gar schlecht machen, denn ich finde es steht jedem frei das anzuziehen was er oder sie gerne möchte. Kurze Röcke und Shorts die ästhetisch aussehen sind doch nichts schlimmes oder? Meine Beine sind an meinem Körper eine der schönsten Stellen wie ich selbst finde und mir zu sagen traue. Versteckt euch nicht und zeigt eure Beine, Oberarme und Co.! Im Sommer werde ich wieder auf Deo zwischen den Schenkeln und Babypuder gegen das Wundscheuern zurückgreifen – damit seid ihr absolut SAFE 🙂 Probiert es unbedingt mal aus oder seht euch dazu auch gerne mein Video an.

The Look

Dieses Outfit ist farbenfroh und doch noch ein bisschen wärmend. Der Pullover in zarten Rosétönen harmoniert so schön mit dem roten kurzen Rock von NEXT. Slingbackpumps dazu und fertig ist mein Plus Size Outfit. Florale Muster sind diese Saison wieder im Trend und so schön. Ich kombiniere sie am liebsten mit einfarbigen Styles, da es sonst zu bunt wird und leicht chaotisch aussehen könnte – erlaubt ist jedoch alles was gefällt. So, nun hoffe ich, dass ich den Pulli (auch wenn ich ihn sehr gern mag) bald gegen ein luftiges Oberteil austauschen kann. So richtig mag der Frühling noch nicht kommen.

Steal MY Stlye

Pullover – c/o Marina Rinaldi // ähnlicher z.B. via OTTO
Rock – c/o OTTO “Next”
Schuhe – c/o OTTO “Tamaris”
Uhr – Rolex // ähnliche via Asos

*Verwendung von Affiliate Links!

 

 

Written By
More from Cécile

Outfit ♡

Guten Abend ihr Lieben! Habe diese Woche viel vor.  Möchte mit meiner...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.