White Lace – Soulglam

Berlin is calling! Besser gesagt ein wunderbares Get together mit Soulfully und den wunderbaren Soulmates and Friends im Rahmen der Fashion Week Berlin. Ich freu mich schon riesig auf das Wiedersehen und möchte euch heute mein „Soulglam“ Outfit hierfür zeigen. Die Party im Berliner Hotel Zoo steht unter dem Motto „Soulglam“ – sozusagen eine Hommage an die goldenen 20er Jahre. Am 5. Juli ist es auch schon soweit – haltet euch also bereit und schaut gerne bei mir in den Instagram-Storys vorbei.

*in freundlicher Kooperation mit Soulfully

Guido is also calling

Ja, ihr habt richtig gelesen. Nach dem Get together geht es zusammen mit Soulfully zur Fashion Show von Guido Maria Kretschmer. Ich bin ganz schön gespannt. Auf einer Show von Guido war ich bislang noch nie. Das wird sicher super oder was denkt ihr? Da muss das Outfit für den Abend und die Aftershowparty natürlich auch passend sein. Ich habe mich für ein weißes Kleid entschieden.

Kurvige Frauen sollten (kein) Weiß tragen

Früher hatte ich Probleme – Probleme weiße Kleidungsstücke ohne jegliche Kombination mit Jeans zu tragen. Bis auf mein Brautkleid, hatte ich vor rund 8 Jahren Abstand von weißen Kleidern oder Röcken genommen. Mittlerweile bin ich heiß auf Weiß! Ich liebe es mich hell anzuziehen und pfeife auf Vorurteile. Meine Rundungen kommen dadurch nicht weniger und nicht mehr zur Geltung als in dunklen Kleidungsstücken. Passend zum Thema trage ich hier ein weißes Spitzenkleid von Apart aus dem OTTO Shop. Ein Cocktailkleid mit kleinen Volants welches für edle Anlässe geeignet ist. Unter dem Spitzenkleid trage ich ein körpernahes Unterkleid. Ich empfehle euch alternativ auch nudefarbene Wäsche oder einen Body – so sieht man sicherlich nichts durch 🙂

Versteckt euch nicht! Weiß ist TOP!

Lasst euch nicht von Vorurteilen abschrecken und zieht an was ihr möchtet. SOULGLAM HELLO –  das Leben ist viel zu kurz um sich einschüchtern zu lassen und Mode ist nun mal ein sehr individuelles Thema und nicht alle haben den gleichen Geschmack..ist ja auch gut so 🙂

 

Written By
More from Cécile

She´s a lady – lalalalala

Wow! Ich bin so überglücklich über die vielen neuen Besucher und die...
Read More

2 Comments

  • Steht dir super! Ich musste gerade schmunzeln. Mein Brautkleid war dieses Jahr mein einziges weißes Kleidungsstück und auch die letzten Jahre habe ich nie weiß getragen. Leider fühle ich mich in schwarz doch wohler. Umso toller finde ich es, dass du darauf pfeifst und auch uns dazu ermutigst. Gerade im Sommer mit gebräunter Haut sieht weiß ja eigentlich doch ganz gut aus. Auf Guido bin ich sehr neidisch und wünsche dir viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.