Soulfully Soulmates // Workshop

Die Zeit vergeht schon mal wieder wie im Flug. Vor gar nicht allzu langer Zeit (es kommt mir vor als wäre es erst letztes Wochenende gewesen) am 31. März war ich auf einem wundervollen Workshop von OTTO bzw. dem Soulfully Blog. Schon lange wollte ich ein paar Worte darüber verlieren und euch den Blog nochmal ans Herz legen. Wenn ihr SOULFULLY noch nicht kennt und auf anspruchsvolle Beiträge rund um das Thema Mode & Beauty für jedes Alter und jede Figurform steht, seid ihr hier genau richtig.

Soulmates

Ich bin seit Juni 2016 mit an Bord und hatte schon vorher mit dem Blog „Two for Fashion“ von OTTO das Vergnügen und eine schöne Zeit. Auch bei Soulfully fühle ich mich richtig wohl und aufgehoben. Hier kann ich auch viel von den Beiträgen der anderen Soulmates mitnehmen und mich von den Storys der Mädels inspirieren lassen. Hier könnt ihr die Autoren und anderen Blogger Mädels genauer kennenlernen und euch die Beiträge ansehen.

Workshop & Impressionen

Auf dem Programm standen interessante Themen für eine menge Gesprächsstoff. Ich fand es sehr aufschlussreich, familiär und gesellig mit den lieben Mädels. Für die tolle Organisation von der lieben Thuy möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich DANKE sagen. Es hat alles gestimmt, lecker geschmeckt und wunderbar ausgesehen. Allein die Location war BOMBE 🙂 Ich freu mich schon auf das nächste Treffen! Highlight waren für mich zum Abschluss ganz klar die Illustrationen von uns in Bademode (habe ich euch auch schon auf Instagram gezeigt) von Anja Karboul.

Und jetzt hab ich noch ein paar Bilder der talentierten Fotografin Andrea Hufnagel für euch! Danke für die schönen Bilder 🙂

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day

Hallo meine Lieben,  es gibt wieder ein neues Outfit of the Day...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.