shopping Girl

Hello Monday!
Na, habt ihr am Wochenende auch alle eure Einkäufe erledigt und schiebt es immer auf Freitag und Samstag? Wir waren auch ein bisschen unterwegs und Mutti hat sich einen neuen Staubsauger und ein Bügeleisen gegönnt – da bin ich jetzt ganz happy. Nicht nur Fashion und Beauty macht mich glücklich, sondern eben auch praktische Haushaltswaren. Euch auch?
Passend zum Thema Einkaufen habe ich heute ein lässiges Denim-Outfit für euch – ok ich hab Pumps an…doch nicht soooo lässig. Die Idee mit dem Einkaufswagen kam uns ganz spontan und ich fand es irgendwie lustig, auch wenn ich normal eine Sperre habe den Griff anzufassen. Stefan sagt immer, dass wir uns neue Hintergründe und Szenarios überlegen müssen. Da hat er recht.
Die Jeansjacke habe ich übrigens selbst aufgepimpt und mir dafür verschiedene Patches gekauft und mit einem relativ guten Textilkleber angeklebt. Ich kann euch aber nur empfehlen Bügelbilder zu verwenden, da ihr sonst nach dem Waschen keine Freude habt – nur so als Tipp am Rande. Meine wird sicher noch Zuwachs bekommen. Schöne Patches und Bügelbilder findet ihr bei Dawanda.
Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche!

Shop the Look 
DIY Jeansjacke – Studio Untold* / ähnliche Jacke und Patches
Kleid – H&M (old) / ähnliches via Asos erhältlich
Schuhe – Catwalk by Asos / ähnliche via Amazon
Tasche – Skinny Dip London / oder ähnliche hier via Asos
*Affiliate Links

Jeansjacke mit Buttons

Plus Size Jeansjacke schwarzes Kleid

Safttüte Tasche

curvy Blogger

Curvy Plus Size

skinny dip london tasche pink

plus size blogger blond
Shop my Style

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 21. September 2015 / 16:58

    Tolles Outfit :)Steht dir hervorragend!Besonders gut gefallen mir die Schuhe.Liebste GrüßeLara um shelooves

  2. 26. September 2015 / 8:28

    schönes Outfit, lustige Tasche und mutige Einkaufsschuhe 😉 lg Birgithttp://mode-im-kopf.blogspot.co.at

    • 4. Oktober 2015 / 13:38

      Hallo Birgit :)Die Schuhe hab ich wirklich nur fürs Foto getragen – so gehe ich sehr selten einkaufen :)Sah zur Tasche aber einfach besser aus!Liebe GrüßeCécile / Theodora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.