Shooting

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Morgen ist mein Urlaub vorbei….die Arbeit ruft wieder. 
Ist schon immer ein komisches Gefühl wenn man nach längerer Zeit wieder ran muss. Aber man freut mich ja auch 🙂
Ich hatte dieses Wochenende ein kleines Shooting. Natürlich möchte ich euch ein paar der Bilder nicht vorenthalten. Mein größter Wunsch/Traum wäre es ja auch mal für Plus Size Modeln zu können – was meint ihr? Hab ich Chancen?
Die tollen Bilder stammen übrigens von einem super guten Hobbyfotografen Namens Tim. 
Falls ihr auch Interesse an einem Shooting habt in Augsburg und Umgebung könnt ihr ihn auf seiner Facebook Fanseite kontaktieren. Er ist so ein lieber und wirklich schon voll was drauf. 
Hier geht´s direkt auf Tim´s Facebookseite => Tim.Ph0t0graphy
Viel Spaß mit den Bildern und ich bin auf Euer Feedback gespannt. 

Cécile
Teilen:

11 Kommentare

  1. 23. Juni 2013 / 15:13

    Tolle Bilder!
    Und das Outfit mit den Shorts ist total süß 🙂

    Liebe Grüße,
    Tania

  2. 23. Juni 2013 / 18:35

    Tolle Bilder 🙂 Wie groß bist du denn? So an sich könnte ich mir sofort vorstellen, dass du modeln könntest. Seriöse Agenturen nehmen Plus Size Models aber erst ab einer Größe von 174 (Selten auch ab 172) :/

  3. 23. Juni 2013 / 18:36

    Jab, Modeln könnte sie machen – auch ihre Beine super schön – bei mir ist das leider nach der Abnahme nicht mehr so – Kurz ist bei mir ein NO GO – Tolle Bilder übrigens 🙂

  4. 23. Juni 2013 / 18:44

    ganz großes Kompliment an den Fotografen und an dich!
    Das sind ganz tolle Bilder und was ich wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer schööööööööööööööööön finde das dein Gesicht NICHT weichgezeichnet ist!
    Nicht falsch verstehen aber das sieht so schön natürlich aus! Das vermisse ich bei deinen Instagrambildern immer!

  5. 23. Juni 2013 / 19:54

    Sehr schöne Bilder, süße! gefallen mir sehr gut.
    Du kannst sehr gut als Model arbeiten finde ich.
    Du hast wunderschöne Beine und eine richtig super Ausstrahlung.

    Liebste Grüße,
    Sasabeautyx

  6. 23. Juni 2013 / 20:35

    schäne bilder sind da entstanden!
    das erste gefällt mir am besten!

    finde, du bist eine ganz, ganz hübsche und ich bin fest davon überzeugt, dass du das zeug dazu hättest, model zu werden! 🙂

    lg
    svetlana

  7. 24. Juni 2013 / 5:45

    Ein paar schöne, natürliche Bilder! Siehst gut aus! 🙂

  8. 24. Juni 2013 / 10:56

    Huhu, hab jetzt auch auf deinen Blog den Weg gefunden haha.
    Schöne Bilder, und ich finde du hast eine sehr schöne Figur, und vor allem verdammt tolle Beine…wow.

    LG Adriana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.