Shooting mit der Freundin – Love your Body!

Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als ich mich in der aktuellen freundin auf Seite 86 gesehen habe! Ich freue mich immer wie ein kleines Kind und denke dann sogar an meine Jugend- und Kindheitstage zurück, als ich mir immer vorgestellt habe wie es wohl ist in so einer Zeitschrift zu sein. Mit so ca. 8 Jahren hab ich sogar immer Chefredakteurin gespielt und ganz groß entschieden wer auf welche Seite darf und welchen Star ich Seite 1 widmen würde. Zack und Schwups – nun war ich selbst schon das ein oder andere Mal in einem bekannten Blatt. Sogar schon auf Seite 1 nach dem Impressum der Freundin! Zugegeben, ich bin stolz auf den Erfolg und Theodora Flipper und bin ganz gespannt was noch so alles kommen wird. Heute möchte ich euch ein paar weitere Bilder vom tollen Shooting der Strecke “Wir lieben unsere Körper (auch wenn sie nicht perfekt sind)” in München zeigen. Das Thema ist mir, wie ihr alle wisst, sehr wichtig und ich möchte jeder einzelnen Leserin und gerne auch den männlichen Lesern viel positive Energie rüberschicken und euch weiter inspirieren. Danke für den tollen Tag an das gesamte Team der Freundin und Fotograf Johannes Graf!

Das Kleid ist übrigens von zizzi und via Zalando erhältlich
Phots: by Johannes Graf für freundin

shooting für Freundin Zeitschrift
shooting für Freundin Zeitschrift


shooting für Freundin Zeitschrift

shooting für Freundin Zeitschrift
shooting für Freundin Zeitschrift


Cécile
Teilen:

7 Kommentare

  1. Anonym
    27. Oktober 2015 / 23:40

    Du strahlst, du bist schön, hast Augen die sehen und Beine die gehen. Schade dass die freundin meint dein Körper sei imperfekt. Abstruser Quatsch.

  2. Anonym
    28. Oktober 2015 / 18:51

    Du hast Ausstrahlung! Und überhaupt… was bitte ist perfekt? Size zero? Größe 36? Aber ich muss sagen, dass dir dieses Kleid nicht sehr gut steht, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

    • 29. Oktober 2015 / 17:22

      Vielen Dank 🙂 Ach was, ist doch alles Geschmacksache – da bin ich dir doch nicht böse! Du hast recht, es gibt niemanden der PERFEKT ist!

  3. 29. Oktober 2015 / 8:56

    Liebe Cécile,Du machst einen fablehaften 'Job'! Du strahlst, motivierst und bist ein herzensguter Mensch. Hätte ich Dich nicht durchs Bloggen persönlich kennenlernen dürfen, dann wärst Du halt eben eine meiner Lieblingsbloggerinnen – was Du auch so bist, aber da bin ich natürlich schon stolz, dass ich Dich >> Freundin << nennen kann!Du bist nicht nur eine, die einfach nur hübsch aussieht und alles hübsch darstellt – bei Dir fühlt man sich auch gut.Deshalb bin ich umso glücklicher, dass DU dort in der >> Freundin << auftauchst und sie mit Deinem Strahlen zierst. Das ist authentisch, ehrlich – das bist genau Du, so sehe ich Dich und mit mir auch sicherlich viele andere Frauen! Vielleicht glaubt einer, dass ich schleime, aber nein – ich sage Dir viel zu selten, wie besonders und schön Du bist und wie sehr ich Dich lieb habe ❤Von Herzen nur das Beste,Deine Ela :*

    • 29. Oktober 2015 / 17:21

      Meine liebste Ela, was haben mich deine schönen Worte gefreut und gerührt. Herzlichen Dank dafür und Danke auch dafür, dass du meine Freundin bist! <3 Dein Herz ist so rein und ehrlich…das schätze ich sehr an dir. Danke, dass es dich gibt! Ich hab dich auch sehr lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.