sheego Xmas Style

Weihnachten rückt immer näher ihr Lieben…
Habt ihr schon euer Xmas Outfit ausgesucht?
Ich verbringe Weihnachten am Liebsten im kleinen Kreis mit meiner Familie. Natürlich machen wir uns alle immer ganz schick, damit nicht nur der Weihnachtsbaum glänzt.
Gemeinsam mit sheego habe ich diesen schönen Xmas Look zusammengestellt.
Das grau/schwarze Bouclé Kleid erinnert mich total an Chanel – wirkt elegant und edel. Um auch meinen eigenen Style mit einzubringen, habe ich es mit einer rockigen Lederjacke kombiniert. Die Lederjacke passt für mich perfekt dazu und gibt dem Outfit das gewisse Etwas.
Natürlich dürfen die passenden Accessoires und das passende MakeUp an Weihnachten nicht fehlen. Zu diesem rockigen & zugleich glamourösen Look passt die kleine schwarze Lederclutch sehr gut.
Die Accessoires in Silber und die schicken High Heels ergänzen das Gesamtbild perfekt.

Beim MakeUP habe ich Wert auf die Betonung meiner Augen gelegt und diese in den gleichen Grautönen leicht “smokey” geschminkt. Die Haare leicht gelockt und zur Seite weggesteckt & fertig ist mein glamouröser Xmas Look.

Hier könnt ihr meinen Style bei sheego shoppen 

Schaut doch mal bei sheego (Xmas Aktion) und den Blogs der anderen bezaubernden Plus Size Bloggerinnen vorbei und lasst euch von ihren Looks inspirieren.

*Dieser Blogeintrag ist in Kooperation mit sheego entstanden
Written By
More from Cécile

Dirndl & Lebkuchenherz

Die Volksfest-Saison ist wieder eröffnet! In Augsburg hat der Herbstplärrer wieder seine...
Read More

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.