schon wieder ein Outfit :-)

Habe heute schon wieder ein Outfit für euch.. 

Opa hat heut seinen 80. Geburtstag gefeiert.
Habe mich für Black&White entschieden. Leider war es dann doch ein bisschen zu warm am Nachmittag, da die Sonne dann doch noch raus kam und ich die Strumpfhose anhatte. Aber sonst war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. 

Wie gefällt es Euch?

Theodora 




♡ Hier einmal in Farbe und einem etwas „mürrischen“ Blick *ggg*


♡ Hier einmal in SW und auf dem mittleren Bild sehen die Haare WEIß aus 🙂 Sind sie aber nicht!

Fashion?

♡ Pepitakleid von H&M (gabs schon vor längerer Zeit in mehreren Farben)
♡ schwarzer Blazer von H&M BIB
♡ schwarze Strumpfhose
♡ schwarze Handtasche von Chanel
♡ und wieder meine goldene Uhr von DKNY und der geliebte Schlüssel von Bijou Brigitte
♡ Armkettchen in gold ist auch von Bijou Brigitte



Face und Co?

da fällt mir gerade auf, dass ich ja immer meine Sonnenbrille trage..hahaha..ich werde nächstes mal darauf achten, auch Bilder vom Gesicht zu machen. 🙂

♡ pinker Lippenstift von Catrice
♡ im Gesicht kann man zwar jetzt nichts erkennen, aber ich hatte meine Chanel Foundation drauf und    meine Augen hab ich mit etwas schwarzen Kajal betont

Written By
More from Cécile

Glamour-Look mit Two For Fashion by otto

Ich hoffe es geht euch gut ihr Lieben! Ihr wisst ja, dass...
Read More

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.