Samstags Favoriten – Haul

Was sind eure aktuellen Favoriten?

Ich habe mir bei Asos letztens diese schönen Stücke gekauft und dies ist auch der Overall den ich bei der Motto-Party getragen habe. Ich kann ihn euch echt nur empfehlen, da er sich so schön tragen lässt und nichts zwickt und zwackt. 
Jeans kann man nie genug haben und in der Curve Abteilung im Onlineshop werde ich eigentlich immer fündig und die Größen sind meist auch passgenau und nicht so wie bei H&M, dass ich mal 48 kaufen kann und dann wieder 2 Nummern größer. Problem ist bei mir, dass mir viele Hosen an den Beinen und im Schritt nicht gut passen und meist zu viel Stoff über ist. Die Ridley Jeans passt mir immer und sitzt auch bei “Apfelfiguren” (großer Bauch – schlanke Beine) gut!

Die Schuhe habe ich mir gleich mal für die wärmeren Tage bestellt – Post damit wird bald folgen! Sie sind extra weit und nicht so schmal wie die meisten Sandalen. 
Bilder mit meinen neuen Teil folgen bald 🙂
Einen schönen Samstag euch allen und frohes Shoppen!
Zu den Produkten gelangt ihr mit Klick auf das Zeichen in der Collage …




window.tdAsyncInit = function() {
    TD.init({
        widget: "f154b7c26398535a06e6db0dc372b198",
        locale: "de_DE"
    });
};
(function(){
    var s = document.createElement("script"),t = document.getElementsByTagName("script")[0];
    s.type = "text/javascript";s.async = true;s.src = "//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js";
    t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));
Written By
More from Cécile

Herzlichen Dank & Thank you #2

Deutsch Ihr Lieben, ich kann es immer noch nicht glauben und bin...
Read More

3 Comments

  • Der Blumen Overall 😮
    Leider bin ich momentan sooo am verzweifeln was Größen angeht, Babybauch wächst und Kilos kommen drupp ^^ Nix passt da wirklich und Schwangerschaftsmode ist sooo furchbar…
    Das Model trägt angeblich 46, das irritiert mich… Ich trag jetzt 44, je nach Geschäft auch 46 und bin nicht so schlank :'D *KOPF KRATZ* Schon allein um die Bauchgegend nicht, ist klar ^^ Also was bestellt man dann bloß… Hach ist das schwer ^^ Ich war ja schon immer Bauchlastig unterwegs ^^ Aber da konnte man schummeln, jetzt braucht das Baby natürlich Platz ^^ Arrrrg 😀 Das Teil ist einfach sooo schön, da haste mir aber was präsentiert mensch 😀

  • Hey! Wie trägt sich die asos Jeans denn so? Ich bin gestern noch im Shop um diese Jeans rumgeschlichen, die Farbe ist einfach so toll! Hab mich dann aber dagegen entschieden, weill sie so super stretchig aussieht… und so bequem sowas auch sein mag, finde ich "festere" Jeans sehen am dicken Oberschenkel besser aus… war sehr unsicher wie diese Jeans wohl so ist. Was meinst du? Eher fest oder super weich-strechy? Ein Outfitpost mit ihr fänd ich auch klasse! 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.