Rosie Swing dress

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links

Wer mich kennt weiß, dass ich Rosa in allen Nuancen verehre und sehr gerne trage. Nicht zu Verwechseln mit Pink, was ich auch sehr gerne mag, aber eher nur im Frühjahr und Sommer in Form von Kleidern und Röcken trage. Besonders Altrosa ist für mich im Herbst eine willkommene Alternative zu Grau, Braun und Schwarz. Am Liebsten mag ich es tatsächlich in der Kombination mit diesen Farben – einfach herrlich. Heute zeige ich euch ein Kleid aus der Kollektion von Manon Baptiste (by navabi) und bin gespannt wie es euch gefällt.

Put your rosé dress on

Das ausgefallene Kleid mit den schönen Trompetenärmeln ist mir gleich ins Auge gefallen, sowie fast alles in einem Onlineshop was Rosa ist. Ich mag, dass es vom Stoff her nicht so dünn ist und somit super im Herbst und ggf. auch Winter unter Cardigans getragen werden kann. Für diesen Look hab ich mich für eine Kombination mit einer schwarzen Bikerjacke entschieden. Lederjacken begleiten mich im Herbst sowieso nahezu täglich. Ich find sie einfach praktisch und stylisch – unten hab ich euch im Widget auch ein paar coole Lederjacken in großen Größen herausgesucht. Passend zur derben Jacke trage ich ebenfalls schwarze Boots und eine blickdichte Strumpfhose – ein kleiner Stilbruch darf auch mal sein. Mädchenhaft geht ja schließlich immer. Den notwendigen Glamour verleihe ich meinem Look mit meiner geliebten zartrosa Chanel – Alternativen gibt es natürlich auch wie Sand am Meer.

Styling Tipps

Zu Rosa kann man echt wahnsinnig viele Farben kombinieren. Ich versuche allerdings keine wilden Farben dazu zu tragen. Bestens geeignet sind sanfte Töne wie Grau, Weiß, zartes Blau oder Marine. Absolut im Trend ist derzeit übrigens Burgund und Rosa – einfach herrlich!!! Probiert es einfach mal aus. Ich hab euch ein paar Alternativen und auch das von mir getragenen Kleid herausgesucht. Knalliges Grün, zu kräftiges Blau oder ein gelbstichiges Rot würde ich allerdings nicht empfehlen.

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – new Video :)

Schönen Sonntag ihr Lieben!  Und viel Spaß beim neuen Video! 🙂 Ich...
Read More

1 Comment

  • Das Kleid ist richtig klasse und steht dir mit den Booties und der Lederjacke sehr gut. Allerdings gefallen mir die ganz blickdichten Strumpfhosen nicht so gut. Ein ganz klein bischen durchscheinendes Bein, fände ich besser, da es icht so “massiv” wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.