Poncho Pulli Look

*Werbung/Verwendung von Affiliate Links

Das Wochenende steht an ihr Lieben! Was sind eure Pläne und was habt ihr schönes geplant? Wir haben ein paar Termine rund um den Hausbau und werden am Sonntag noch auf einem Geburtstag sein – in meinen Instagram Storys nehme ich euch auf jeden Fall mit. Ein paar Outfits zum Shooten stehen auch schon wieder in der Pipeline und ich hoffe wir finden dafür ein paar schöne Plätzchen rund um Augsburg Stadt und Land. Stefan mag individuelle Fotolocations – also lass ich mich mal überraschen. Today it´s Poncho Pulli Look time & wear awesome shades (Mein Modell ist von Chlor “Nola” by Smartbuyglasses)

FRIYAY

Doch bevor ich ins Wochenende starte, möchte ich euch noch einen meiner derzeit liebsten Büro- und Alltagslooks zeigen. Schon länger war ich auf der Suche nach einem hellen und weiteren Feinstrickpullover und siehe da ich hab ihn gefunden. Ich mag die Kombination zu Rock und Pumps oder auch mal zur schlichten Hose. Zu helle Pullis sind immer so eine Sache für sich – entweder tragen sie extrem auf und bieten zu viel “Fläche” wenn ihr versteht was ich meine, oder sie sind zu dick und für Indoor viel zu warm. Ich mag lockere und flattrige Pullis, die stören mich nicht im Büro und sind super angenehm zu tragen.

Schöne Pullover und Oberteile für den HW

Nachdem mein Kleiderschrank nun um einige Teile Dank euch leichter ist, kann er wieder ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen aufgefüllt werden. Neue Oberteile müssen her. Warme und wintertaugliche Oberteile sind bei mir derzeit sowieso Mangelware – muss ich mich mal weiter auf die Suche machen. Ein paar schöne Exemplare hab ich euch neben meinem Look mal herausgesucht – vielleicht ist ja die ein oder andere Inspirationsquelle für euch dabei. Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende mit viel Sonne, kuscheligen Abenden auf der Couch und vielleicht dem ein oder anderen Herbstspaziergang.

 

Written By
More from Cécile

Black & Stripes

Happy Monday ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid alle gut in die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.