Plus Size Silvester Look

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen mich von euch und 2016 mit einem Plus Size Silvester Look zu verabschieden. Mein Style für den Abend in dem das alte Jahr verabschiedet wird und die Korken knallen ist sehr simpel und klassisch. Ich trage einen schwarzes Spitzenkleid mit einer Lederjacke und Boots. Die Tasche in Pink ist hier der Eyecatcher (ich verkaufe sie übrigens etwas günstiger auf eBay, falls Jemand Interesse haben sollte). Gestern habe ich euch schon ein bisschen was von meinen Tiefen im Jahr 2016 erzählt und ich danke euch für eure lieben Kommentare und Ideen für 2017. Ich werde es mir die Tage nochmal in Ruhe ansehen bevor ich den Blogplan für das neue Jahr fix mache.  Es freut mich, dass ich vielen von euch eine Inspiration sein kann und das möchte ich auch auf jeden Fall versuchen so beibehalten. Heute möchte ich aber auch ein paar Highlights von diesem Jahr nochmal aufleben lassen und mich zurückerinnern. Einfach mal das Schlechte zur Seite schieben und die schönen Momente wertschätzen. Ich hab euch auch nochmal die Beiträge zu meinen Highlights verlinkt (sofern welche vorhanden sind).

Schöne Stunden – Highlights 2016

London – Im März wurden Stefan und ich nach London zu einem Meeting & Shooting mit Yours Clothing eingeladen. Hier haben wir wunderbare Momente und Augenblicke erlebt und und die schöne Stadt nochmal genauer angesehen.

Beth Ditto – Als im März die Nachricht kam, dass ich die bekannte Sängerin Beth Ditto interviewen darf, war ich ganz aus dem Häuschen. Das Interview könnt ihr euch übrigens auf meinem YouTube Channel ansehen. Beth ist so ein lieber Mensch und war so offenherzig und nett.

Ibiza – Die sagenhafte Bloggerreise von Ernstings Family nach Ibiza gehört ganz klar weit nach oben zu meinen Highlights in diesem Jahr. Ich denke heute noch so gerne an die schöne Zeit zurück und lächle dann in mich. Unvergesslich!

Shooting mit Mama – auch die Shootings mit meiner Mama haben mir dieses Jahr wieder viel Freude bereitet. Wer will die liebe Mama Iris nächstes Jahr wieder auf dem Blog sehen? 🙂

Unser Hausbau – Ein Thema was derzeit ganz aktuell und präsent bei uns ist. Wir bauen ein Haus und können Ende 2017 dann hoffentlich einziehen. Bislang verläuft alles nach Plan und wir sind voller Vorfreude. Es macht echt sehr viel Spaß alles auszusuchen und zu planen, aber es ist auch ganz schön anstrengend, da man ja keine Fehlentscheidungen treffen möchte. Stefan und ich sind uns bislang jetzt immer einig gewesen und haben auch einen sehr ähnlichen Geschmack was Einrichtung, Bodenbelag und Küche angeht. Die nächsten Monate werden wir sicher noch einige Termine haben und ich werde weiter berichten.

 

STEAL my STYLE

Kleid – sheego
Lederjacke – navabi (derzeit reduziert)
Boots – Asos
Tasche – Gucci Dionysus
*Verwendung von Affiliate Links

Written By
More from Cécile

eine Woche….

…meine Woche in Bildern ♡♡♡ Theodora 🙂 Schminkplatz ziemlich verwüstet  Videobild  bei der Hochzeit...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.