Plus Size Shopping Tipp

Es ist zwar noch warum und erst Mitte August, aber ich schau mich jetzt schon mal in den Onlineshops nach einem Herbst- oder Wintermantel um. Oft habe ich nämlich im November den Einfall “ach du könntest doch noch eine neue Jacke etc.” gebrauchen und dann sind die meisten Größen schon vergriffen und man hat nicht mehr die große Auswahl. Deshalb habe ich mir vorgenommen mich jetzt schon mal ein wenig umzusehen und evtl. zuzuschlagen. Wie macht ihr das immer? Was für Modelle gefallen euch persönlich am Besten?
Ich liebe ja meinen grünen Parka von Tchibo und trage ihn dieses Jahr dann schon den 3. Winter. Auch meinen Wollmantel mag ich ganz gern, aber der ist nicht so schön warm und lässig 🙂


Schöne Teile findet ihr z.B. hier:

Hier könnt ihr euch meine beiden Mäntel nochmal mit vielen Bildern ansehen! Klickt auf das Bild um zum Beitrag zu gelangen 🙂

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day – Sonne

Hallo Leute,  heute gibt nach langer Zeit mal wieder einen richtigen Outfitpost...
Read More

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.