Plus Size Outfit – Spring

Meine Lieben, ich komm zur Zeit leider kaum dazu was für meinen geliebten Blog zu machen. Bin sehr im Stress und es stehen sehr viele Termine für mich an, aber dennoch möchte ich euch euch mein erstes so richtiges Frühlingsoutfit zeigen. Ja, es ist kurz und ich habe KEINE Strumpfhose an, aber ich hab es einfach mal ohne probiert und ich muss sagen – es war trotz schönen Temperaturen ein bisschen kalt. Dieses knallgelbe Kleid ist aus der Frühjahrkollektion von Zizzi und kann meiner Meinung nach auch super gut mit einer dickeren Strumpfhose getragen werden (ich weiß, manchen sind meine Outfits und Kleidchen manchmal zu gewagt, aber ich mag es!).
Auch wenn das Kleid lange Ärmel hat, habe ich den berühmten Longblazer/Mantel in rosé von H&M+ dazu kombiniert. Ich wollte mal eine neue Farbkombination ausprobieren und fand es so ganz cool. Wie begrüßt ihr den Frühling? Wann kommen die dicken Winterjacken in den Keller?

Für mich geht es am Freitag nach Berlin – was mich dort erwarten wird kann ich leider noch nicht verraten, aber dazu ganz bald mehr!!! 🙂
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche und drück euch ganz fest!


Shop my Style
Kleid – Zizzi bald erhältlich (ähnliches hier)
Mantel – H&M+ (ähnlicher hier)
Schuhe – noName (ähnliche hier)
Tasche – Forever21 (ähnliche hier)
Lippenstift – Bobbi Brown Pencil (ähnlicher hier)
rosa mantel pinke lippen

gelbes Kleid mit rosa mantel

feminin mantel kleid in gelb

plus size outfit mit rosa mantel

plus size outfit gelbes kleid

outfit curvy

outfit rosa tasche und mantel

zitronengelbes kleid

Written By
More from Cécile

#mypersonasummerday @ the Restaurant

Gestern habe ich euch meinen Look für den Beach vorgestellt und euch...
Read More

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.