Plus Size Outfit – pink Cotton Candy & neues Design

Hurra, mein Blog hat Dank der lieben Mira einen neuen Anstrich bekommen! Vielen Dank an dich liebe Mira für deine Mühe, Arbeit und Ideen. Nicht wundern, wenn  manche Seiten noch nicht befüllt sind, aber ich arbeite am Wochenende daran.

Das heutige Outfit gehört glaub ich zu einem meiner Liebsten bisher in diesem Jahr. Es ist schlicht, casual und soooo kuschlig mit dem schönen rosa Pulli aus Mohair was mich zugleich auch ein bisschen an rosa Zuckerwatte erinnert. Die Girlfriend-Jeans und den Pulli habe ich bei H&M abgestaubt – ich bin nach langer Zeit mal wieder fündig geworden und total glücklich mit meinem Neuzugang. Um den Pastel-Look abzurunden, habe ich passende Pumps dazu kombiniert die ihr vielleicht noch von meinem Barbie-Look kennt. Dieser Plus Size Look ist obwohl er durch die destroyed Jeans casual wirkt auch gleichzeitig chic und vielseitig einsetzbar möchte ich schon fast sagen. So kann man perfekt mit den Mädels Essen gehen oder einfach nur durch die Stadt bummeln (hier wären dann allerdings flache Schuhe empfehlenswert – wie diese hier z.B.).
Eins weiß ich sicher, dieser Pulli wird geschont und ganz brav mit der Hand gewaschen, damit ich auch ganz lange was davon habe.


Shop my Style
Pulli – H&M (ähnlicher hier)
Jeans – H&M+ (ähnliche Jeans hier oder hier)
Schuhe – noName (ähnliche hier)
Armband – Felicitydesign (ähnliches hier)
Lippenstift – Dior (ähnlicher hier)
rosa Pulli aus Mohair

türkise Pumps

destroeyed Jeans

rosa Pulli blonde Haare

Streetstyle Casual pink blue

rosa Pulli und jeans
Dior Ohrringe

Goldschmuck und rosa

plus size pulli rosa

plus size blog jeans

Plus Size rosa Pulli

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – pink Cotton Candy & neues Design

Hurra, mein Blog hat Dank der lieben Mira einen neuen Anstrich bekommen! Vielen...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.