Plus Size Outfit – Mango Violeta

Deutsch
Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben. Ich möchte mich zuerst einmal für die zahlreichen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken! Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass mich so viele liebe Botschaften erreicht haben. Im einem der nächsten Post´s zeige ich euch ein paar meiner Geschenke 🙂 Heute ist jedoch erst mal ein weiterer Plus Size Outfitpost an der Reihe. Dieses wunderschöne Kleid von Mango Violeta habe ich mir vor Kurzem in München gekauft. Es war eins meiner Londonoutfits, welches ich beim Kennenlernen getragen habe. Das Kleid war Liebe auf den 1. Blick und als es dann auch noch gepasst hat, musste es natürlich mit.
Meine Meinung über Mango Violeta?
Ich finde die Plus Size Kollektion sehr damenhaft und edel, jedoch ist sie meiner Meinung nach (noch) eine sehr „erwachsene“ Kollektion und mir persönlich teilweise ein bisschen zu ladylike. Es fehlt teilweise das gewisse Etwas. Ich muss dazu sagen, dass mich im Onlineshop die meisten Stücke nicht angesprochen haben und ich überhaupt nicht begeistert war – im Shop wurde ich dann mit meinem Fund vom Gegenteil überzeugt und die Qualität ist auch super!

English
Hello! First of all I would like to thank you for the lovely congratulations for my birthday! It made me really happy that so many cute messages reached me. In one of the next post’s I´ll show you a few of my gifts. Today its time for another plus size outfit post. This beautiful dress, by Mango Violeta, I bought recently in Munich. The dress was love at first sight!! My opinion of mango Violeta?
I think their plus size collection is very ladylike and classy, and a little bit too „adult“ but I like it. 


dress – Mango Violeta
sunglasses – H&M
Watch – Michael Kors
bag – Forever 21
shoes – no name by an Asia Shop
necklace – Fossil



Peter Hahn DE - Hochwertige Damenmode

Written By
More from Cécile

Goodbye Summer

Der Sommer ist (fast) vorbei. Heute habe ich nochmal ein paar Sonnenstrahlen...
Read More

10 Comments

  • Hallo Liebes,

    ich finde dein Outfit ganz klasse!!! Violeta ist eine richtig tolle Kollektion mit sehr schönen Teilen, hab schon viele schöne Sachen gesehen ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

  • WUNDER-WUNDERSCHÖN – ich bin so begeistert von den Bildern, der Kulisse und Deinem wirklich fabelhaften Outfit. Es ist so elegant, die Farben ein Augenschmaus und HACH, ich komm aus dem schwärmen nicht raus. MEIN MÄRZ Favorit, den ich jetzt schon auf meine "What I loved"-Liste setze <3 Du bist zauberhaft schön, liebe Cécile!

    Zu Violeta, mein Eindruck war im ersten Moment ähnlich: vieles steif, sehr sehr elegant, eher schon Businessmode, für sehr starke Persönlichkeiten – was ja nicht schlecht ist!
    Ich denke aber, dass wenn man gewisse Teile auswählt und sie mit tollen Accessoires aufpeppt, hat man im Endeffekt einen wundervollen Style, der romantisch, chic und vor allem weiblich ist.
    Küsschen :*

  • Huhu,

    was ich über dieses Outfit denke, weißt du ja schon! Und die Bilder sind einfach wunderschön. Den Fotografen kannste mir mal ausleihen 🙂

    Zu Violeta muss ich sagen, dass mir viele Teile ZU klassisch sind. Gerade die Hosen und Schuhe. Aber die Kleider, Blusen und Schmuck finde ich wirklich schön, aber bisschen pberteuert.

    Laura
    Mein Blog "FashionTwist"

  • Tolles Outift! Mit dem Kleid hab ich auch geliebäugelt 😉
    Die Bilder mit der Abendsonne im Haar sind auch ganz, ganz toll geworden!!!!

    Violete ist ganz mein Ding. Aber ich weiss, damit steh ich fast allein da 😀 ich liebe diesen klassischen Look. Das Ganze dann mit schönen Schuhen oder ner schönen Tasche und fertig.
    Total meins 🙂

    Ich drück Dich Du Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.