Plus Size Outfit – Mable

Wochenende ihr Süßen!
Pünktlich zum besten Teil der Woche, habe ich einen neuen Plus Size Look für euch.
Heute möchte ich euch auf ein ganz besonderes Label aus München aufmerksam machen. “mable” – nennt sich die Marke der Jungdesignerin Katja Heidrich. Das Tolle an dieser Marke ist, dass es so gut wie alle Mädchen da draußen tragen können und sollen – ob kurvig oder nicht.
Bei “mable” findet ihr wirklich ausgefallene und schöne Stücke von Größe 36 bis 48. Es ist wirklich eine Mode die ich persönlich so bisher noch nicht gesehen habe.
Die liebe Katja hat mir dieses schöne Kleid mit Splashprint und Tunnelzug zukommen lassen. Ich muss wirklich sagen, es fühlt sich soooo unglaublich toll auf der Haut an und es ist definitiv mal was ganz Anderes und genau das finde ich gut.

Wusstet ihr, dass “mable” nur Stoffe aus Restbeständen von großen Unternehmen bezieht und Verpackungen wieder verwenden? Save the Planet 🙂
Das Motto des Labels lautet: “Schokoladenseiten sind unsere Spezialität”
Schaut doch mal vorbei!

Shop my Look
Kleid – mable* (ähnliches hier)
Schuhe – noName (ähnliches Modell hier)
Plus Size Kleid

gelb und beige

Kleid Curvy

Plus Size Blog Mable

Mable

curvy Blog

Plus Size Blogger

Kleid von Mable München

Written By
More from Cécile

Jeansshort DIY

Guten Morgen ihr Lieben,  diesen Sommer sieht man wieder Shorts in allen...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.