Plus Size Outfit – Let´s go to the beach?

Ein Strandoutfit oder doch eher ein Style für den Alltag? Am Samstag habe ich dieses coole Strandtuch im Style eines Kimonos gefunden. Ich war sofort verliebt und hab nicht lange überlegt. Eigentlich ist es ja mehr ein Strandaccessoire und perfekt für über den Bikini oder Badeanzug. Ich habe es aber gleich mal umfunktioniert und zu einem schwarzen Basic Kleid kombiniert. Ein paar edlere Accessoires, wie meine Tasche oder z.B. eine tolle Kette und fertig ist ein lässiger Look.
Vielleicht zeige ich euch in ein paar Wochen einen Strandlook damit?
Die Kimonos gibt es derzeit übrigens in verschiedenen Farben und Ausführungen – ich hab euch ein paar davon untern verlinkt.


Shop the Style
Strandtuch “light beige” – Codello 
Strandtuch “red” – Codello
Strandtuch “offwhite” –  Codello
Kleid – H&M (ähnliches via Asos
Brille – Chanel (ähnliche hier)
Tasche – Chanel 2.55 (Tasche die auch zum Look passen würde hier)
Ohrringe – Chanel (ähnliches Modell hier)


Codello Kimono

Codello Kimono Plus Size Outfit

Codello Kimono Plus Size Outfit schwarzes Kleid

Codello Kimono Plus Size Outfit Profil Beauty

Chanel 2.55

Uhr Michael Kors

Codello Kimono Plus Size Outfit Curvy

Codello Strandtuch

Written By
More from Cécile

#SommeraufderHaut – Bloggerreise mit Ernsting´s Family

Wieder einmal habe ich die Tage bis zur Ernsting´s FamilyErnsting´s Family Bloggerreise...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.