Plus Size Outfit – happy Spring

Es blühen und sprießen die Blumen im Augsburger Land – und nicht nur hier wird es heute sehr bunt! Auf meinem leichten Frühjahrsmantel schreien die Farben nach Frühling und Sonne. Zugegeben, dies ist mein erstes Prachtstück in dieser bunten und wilden Kombination. Ich trage den Kurzmantel, von Persona by Marina Rinaldi, hier mit einem schwarzen Kleidchen und einem goldenen Taillengürtel. Dazu habe ich mich für meine Overknee-Stiefel entschieden, da diese bei den doch noch etwas kühleren Temperaturen ein bisschen warm halten wenn man nur eine Strumpfhose trägt. Overknee-Stiefel in weiter Passform könnt ihr super gut bei ASOS shoppen. Allerdings sind diese immer sehr rasch vergriffen – ich würde euch empfehlen immer mal wieder im Shop nachzusehen (sie stocken die Ware oft auf). Ich hatte meinen neuen bunten Begleiter auch schon zu Jeans oder schwarzer Hose an – hat mir auch sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall ein fröhlicher Look. Zusammen mit schwarzen Farben gefällt es mir allerdings am Besten 🙂
Schöne bunte Jacken und Mäntel im oversized Style findet ihr derzeit in vielen Shops. Ich hab euch meine liebste Auswahl mal zusammengestellt. Vielleicht ist ja ein Trendteil für euch mit dabei?

Steal my STYLE
Jacket – c/o via Persona by Marina Rinaldi (via navabi erhältlich)
Kleid – c/o ADIA (via navabi erhältlich)
Gürtel – c/o Studio Untold (ähnlicher via Asos Curve erhältlich)
Stiefel – New Look (ähnliche via Asos)
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & ich verwende Affiliate Links in diesem Post! 

 

Theodora Flipper bunter Mantel

 

 

 

 

 

Written By
More from Cécile

iced Strawberry dream by treaclemoon

Was für ein toller Duft. Ich steh zur Zeit total auf Erdbeereduft...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.