Plus Size Outfit – Carmakoma Jeans Ambassador

Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin die Woche bedingt durch die Arbeit kaum zum Bloggen gekommen. Jetzt bin ich wieder da und werde auch am Wochenende endlich meine Chanel zu einem Outfit kombinieren. Außerdem wollte ich euch eigentlich auch noch was über den Designworkshop mit Studio Untold erzählen – bis dahin könnt ihr euch die schönen Beiträge von meinen Mädels Ela und Steffi anschauen. Mein Bericht dazu kommt noch – versprochen!
Heute zeige ich euch im Auftrag von Carmakoma, als eine der Jeans Ambassador´s (keine Ahnung was die Mehrzahl davon ist) die Kadina Pants.
Sie fühlt sich an wie eine Jogginghose, sieht aber aus wie eine Jeans im Boyfriend-Look. Lässt sich lässig und oder auch ein bisschen edler stylen. Ich habe dazu ein schwarzes Spitzentop mit einem gelben Blazer und hohen Schuhen kombiniert um den Frühling zu begrüßen.
Zugegeben, die Hose ist nicht 100% perfekt für mich und meine Figur. Meine breiteste Stelle ist meine Bauch und wenn ich die Hose weiter hoch ziehe, sieht es einfach nicht schön und schmeichelhaft aus. Deshalb hab ich mich dazu entschieden die Hose weiter unten auf der Hüfte zu tragen. Also für Mädels mit mehr Hüfte und Po – die perfekte Hose! Mädels mit der Apfelfigur (so wie ich es bin) – aufpassen! Uns stehen mehr die Skinny Hosen 😉
Carmakoma hat auch noch weitere schöne Hosen in der neuen Kollektion!

Shop the Style
Pants – *Carmakoma “Kadina Pants” (or here via asos Curve)
Top – Britney Spears (or similar here)
Blazer – Zizzi (or similar here)
Shoes – Helen Bilkranz (similar here)


Carmakoma Jeans

Carmakoma Jeans Ambassador

Carmakoma Jeans Plus Size

Plus Size Outfit

Boyfriend Jeans Plus Size

Carmakoma Jeans Boyfriend

Plus Size Bloggerin
Plus Size curvy

Written By
More from Cécile

Dufflecoat – Winter Outfit

Guten Tag meine Lieben, endlich kann ich euch meinen neuen und wunderbaren...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.