Plus Size Outfit by S.Oliver & a cherry tree

Deutsch
Eine pinke Tür, ein blühender Kirschbaum und der Duft von Frühling. Für mich der perfekte Ort um ein Outfit zu fotografieren. Heute stelle ich euch ein Kleid von Triangle by s.Oliver vor, welches ich ebenfalls in London getragen habe. Das Besondere an diesem Kleid ist die Mischung aus Stoff und Lederimitat im unteren Teil mit den angedeuteten Taschen und Zipper. Ein wirklich tolles Teil, welches ich mit meiner kleinen roten Handtasche kombiniert habe. Ok, passt jetzt nicht so gut zur pinken Tür, aber der Ort in Notting Hill war so bezaubernd. Es war so lustig, weil irgendwie alle Menschen die dran vorbeigelaufen sind das Haus mit dem Baum fotografiert haben und hab dann eine ruhige Minute genutzt um mich davor zu positionieren 🙂 Hat geklappt!






English
A pink door, a flowering cherry tree and the smell of spring. For me the perfect place to photograph an outfit. Today I will show you a dress of Triangle by s.Oliver, which I have also worn in London. The special thing about this dress is the mix of fabric and faux leather. I have combined the dress with my little red bag…does not fit so well with the pink door, but the place in Notting Hill was so charming. Do you like it?


bag – Forever 21
shoes – no name

* vielen lieben Dank an s.Oliver für das tolle Kleid!!
Versand gratis bei Sheego

sheegi Mode
Written By
More from Cécile

Weltstädte und Ihre Trends

Welche Fashion Metropolen habt ihr schon besucht und welche Trends sind euch...
Read More

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.