Plus Size Outfit am Santa Monica Pier

Nun komme ich schon fast zum letzten Teil meines Reiseberichts mit vielen Bildern. Heute ist mal wieder ein Plus Size Outfit an der Reihe und morgen dürft ihr die letzten Bilder aus Los Angeles bewundern. Dieses Kleid habe ich bei einem Britney Fan in der Vegas Show gesehen und ich wusste sofort „ich muss es haben“!!! Am nächsten Tag habe ich es mir dann gleich bei Forever 21+ gekauft.
Zur Zeit gibt es dort wirklich viele bunte Kleider mit Blumendruck und mir gefällt es richtig gut. Wie steht ihr zu floralen Drucken auf Kleidern?
Zu der Form des Kleides muss ich noch kurz erwähnen, dass ich persönlich die A-Linien Schnitte von Forever 21+ sehr gern mag und sie perfekt fallen und ich dort bei Kleidern fast immer sicher sein kann, dass sie mir dann auch wirklich gut passen!
Die Bilder hier sind bei Sonnenuntergang am Santa Monica Pier entstanden und verzeiht bitte meine rote Nase, aber ich hab mich tagsüber total verbrannt und hatte kein MakeUP zum Abdecken dabei. Einen wunderschönen Abend euch allen!


dress – Forever 21+
sunglasses – Chanel (similar here)
shoes – noName (similar here)
bag –   New Yorker/old (similar here)

Hier kannst du meinen Look nachkaufen:
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content

Written By
More from Cécile

Interior – Wishlist

Einen schönen Sonntag Abend euch Allen. Ich hoffe ihr hattet ein erholsames...
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.