Plus Size Outfit – 70er Style

Bonjour ihr Lieben. Ich bin wieder zurück und genieße das tolle Regenwetter 🙂
Paris war wunderbar – dazu aber bald mehr!
Heute möchte ich euch noch wie schon länger versprochen meinen 70er Style zeigen. Den wunderbaren Overall mit Blumenprint habe ich bei Asos Curve gefunden und sofort zugeschlagen, als ich wusste wir sind auf eine “Flower Power” Mottoparty eingeladen. Leider finde ich den Overall nicht mehr im Shop. Es gibt aber sehr viele ähnliche Produkte die ich euch hier unten gleich auflisten werde. Kurze Overalls sind eine gute Alternative zum Kleid und haben einige Vorteile. So könnt ihr euch zum Beispiel nicht wund laufen, da die Innenoberschenkel geschützt sind  und es aber trotzdem wie ein Kleid aussieht. Durch den überlappenden Ausschnitt könnt ihr eure Vorteile perfekt in Szene setzen. Blumenprints sind zur Zeit wieder voll am Kommen, ebenso wie der Boho Style oder Look der 70er Jahre. Für Plus Size Ladies perfekt, da Glockenärmel und weiche Stoffe den Kurven schön schmeicheln. Für dieses Shooting habe ich mir die Haare am Hinterkopf toupiert und locker hinten zusammen gesteckt. Ein dicker Lidstrich macht den Look perfekt.
Der Hund meiner Eltern war mal wieder zu Gast bei uns und durfte mit mir zusammen auf die Bilder…

Shop the Look
ähnliche Overall´s und Kleider via ASOS CURVE 
(geblümtes Kleid, Kleid in grün, ähnlicher Overall)
rosa Mantel – H&M (ähnlicher hier)
Gürtel* – via Studio Untold (ähnlicher hier bei Asos Curve)
Strumpfhose – no Name (ähnliche hier)
Tasche* – YoursClothing  (ähnliche Liebeskind)
*Verwendung von Affiliate Links  

Plus Size Outift 70er style

Plus Size Outift 70er style rosa mantel

Plus Size Outift

curvy outfit

boho style

kurzer Overall Asos

Jumpsuit mit Blumenprint

70er Frisur

Hund auf Wiese

WAstl

Written By
More from Cécile

LACE finde ich Spitze

Hallo ihr Lieben, ich weiß diese Woche war es ein bisschen ruhiger...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.