Plus Size Outfit

Deutsch

Na, wie war euer Wochenende? Ich war viel unterwegs und bin gerade dabei meine Wohnung umzugestalten. Dafür muss aber leider vorher ausgemistet werden. Aber ich freue mich sehr auf die neue Einrichtung und den neuen Style.
Heute habe ich noch ein Outfit für euch. Dieses gemusterte Kleid hab ich total günstig bei Forever 21+ abgestaubt und irgendwie hat mich das Muster angesprochen. Es ist leicht ausgestellt und da es kurzärmelig ist, habe ich mein gutes altes Bolero von Primark und eine Mütze dazu kombiniert.
Eigentlich ist es ja ein Sommerkleidchen, aber mit der Strumpfhose und den Boots dazu kann man es lässig im Winter tragen. Wie gefällt euch das Outfit? Ist mal was ganz anderes 🙂
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

English

Hi guys, how was your weekend? I was traveling a lot because I was searching for new furnitures. I want to renew my flat. Unfortunately that needs to be cleaned out before. But I am looking forward to the new facility and the new style. 🙂
Today I have an outfit for you. This patterned dress is by Forever 21+ (totally cheap). I have combined my good old Bolero by Primark (short sleeve) and a cap to it.
Actually, it’s a summer dress, but with the tights and boots also perfect for the winter. How do you like the outfit? Is something completely different 🙂
I wish you all a good start into the new week!

dress – Forever 21+
Cap – DIY
Bolero – Primark
Boots – Jumex + DIY
Necklace/Kette – Primark

Written By
More from Cécile

Sommerkleid & der „Wohlfühlfaktor“

Im Sommer möchte ich am liebsten nur noch Kleider und luftige Röcke...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.