Plus Size Liebe in Schwarz – Rockig meets Elegant

Nicht erschrecken, heute bin ich mal nicht bunt und knallig, sonder präsentiere euch ein schwarzes Outfit. Es ist elegant aber auch gleichzeitig etwas rockig durch den auffälligen Schmuck und die Kunstlederjacke. Schwarz macht schlank und lässt uns optisch schmäler wirken – ja das wissen wir alle. Aber ich bin eigentlich nicht so Fan von Outfits in komplett schwarz, da ich mir dann immer vorkomme als würde ich gleich auf eine Beerdigung gehen. Kombiniert durch auffälligen Schmuck und rote Lippen wie hier, kann man diese Linie gut unterbrechen – wisst ihr wie ich meine? Wenn ihr gerne schwarze Outfits tragt um das ein oder andere Röllchen zu verstecken, empfehle ich euch durch Accessoires oder ein Tuch (gerne auch weiß wenn es edel bleiben soll) Farbe und Leben ins das Outfit zu bringen. Diese schöne Shirtkleid von Junarose mit Wasserfallausschnitt ist super schön locker geschnitten und glänzt mit den Spitzendetails an der Schulterpartie. Auch die Lederjacke ist nicht so dick uns lässt sich super angenehm darüber tragen. Wie pimpt ihr schwarze Plus Size Outfits auf?

Shop the Look
Kleid /dress –  *Junarose via Otto 
Lederjacke / Bikerjacket –  *Junarose via Otto
Accessoires –  via Otto 
Schuhe / shoes – Paul Green (similar here)

Written By
More from Cécile

Black Label – Black Dress

Es ist wieder an der Zeit für einen neuen Plus Size Outfitpost!...
Read More

7 Comments

  • Gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsoutfits von dir!
    Ich persönlich stehe auf gedeckte Farben und finde dir steht es auch sehr gut!
    Mit roten Lippen perfekt!

  • dein outfit sieht einfach super aus! ich trage eigentlich echt gern schwarz, besonders im winter, finde es aber immer schwer, es nicht zu dunkel wirken zu lassen.. du hast es auf jeden fall geschafft, dass es super ausschaut:)
    liebst katiy♥

  • Outfits ganz in schwarz trage ich seeeehr gerne, daher finde ich dein Outfit richtig klasse. Ich mag es elegante Kleider mit rockigen Elementen zu kombinieren. 🙂

  • Lese schon länger deinen Blog, und schaue auch auf Instagram immer wieder bei dir rein. Finde Deine Outfits immer super. Das Kleid aus diesem Beitrag MUSSTE ich direkt bestellen. Heute ist es angekommen. Muss es noch anprobieren. Schwarze Lederjacke hab ich auch, dazu meine Boots, ich bin gespannt. Danke, für immer wieder neue Inspiration (die leider meinem Konto nicht immer gut bekommt 😉

  • Ganz egal ob Schwarz schlank machen soll oder nicht – ich finde Outfits in ganz schwarz wunderbar und ich finde, sie haben es überhaupt nicht nötig, farbig aufgepeppt zu werden.
    Und schwarz kann sowohl rockig als auch edel kombiniert werden und ist dadurch so vielseitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.