Plus Size Inspirationen & what should I wear?

In gut 3 Wochen geht die Curvy is Sexy Messe in die 3. Runde. Die Zugfahrt und das Hotel nach Berlin sind bereits gebucht und ich freue mich riesig die ganzen Mädels wieder zu sehen und besonders freue ich mich bestimmte Personen wie meine geliebte Ela endlich mal zu treffen.
Natürlich stell ich mir wie vor jedem großen Event die Frage – „Was zieh ich nur an?“
Eins steht auf jeden Fall fest: Ich muss endlich meinen Gutschein von navabi verbraten den ich als Gewinnerin des Curvy Blog Awards bekam.
Also hab ich mir mal ein paar Inspirationen geholt und werde diese Woche auf jeden Fall ein paar schöne Teile bestellen. Das Blumenkleid von Open End (Produkte sind auf dem Bild verlinkt) find ich besonders toll, allerdings bin ich noch am überlegen, ob es für den Anlass nicht zu léger ist.
Ein Maxikleid würde mich auch irgendwie reizen. Oder doch lieber eine luftige Hose mit einem schicken Oberteil?

Was würdet ihr anziehen?
Wen von euch werde ich vom 09.07 – 10.07 auf der Curvy is Sexy in Berlin sehen?


Klick auf das Bild um den Artikel zu sehen

Written By
More from Cécile

Blogstöckchen

Guten Abend, ich wurde von der lieben Vanessa von einem Blogstöckchen beworfen. 10 Fragen...
Read More

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.