Plus Size Businessman – Must-Have

Ihr kennt ihn sicher mittlerweile schon alle – meinen „Partner in Crime“ Stefan. Heute hat mein Liebster wieder einen kleinen Gastauftritt auf meinem Blog. Als Plus Size Businessman an der Seite  seiner Plus Size Frau sozusagen. Zusammen bzw. in Kooperation mit mey möchten wir euch heute ein Must Have für den Mann der gerne (oder nur beruflich bedingt) Hemd trägt zeigen. Stefan trägt als Teamleiter im Büro nahezu täglich gerne ein Hemd, vorzugsweise in den Farben blau oder weiß.

Der Plus Size Businessman

Doch auch beim Tragen von Hemden muss Mann von heute auf bestimmte Kriterien achten. Vor allem im Sommer an warmen Tagen ist es wahrlich nicht immer angenehmen ein langärmeliges Hemd zu tragen und in Nullkommanichts ist es durchgeschwitzt und Schweißränder kommen zum Vorschein. Klar, untendrunter sollte Mann immer ein Shirt oder ein passendes Unterhemd tragen, doch die Wahl ist nicht immer ganz einfach. Oft sehen die Unterhemden nach Opa aus oder sind viel zu groß und unangenehm auf der Haut. Wie gut, dass es jetzt das „Drunterhemd“ von mey gibt und dies auch noch in großen Größen (bis Größe 14!!!).

Das Drunterhemd – Stefans Favorit

Wir haben für diesen Beitrag zwei Varianten von Shirts getestet. Das Drunterhemd kommt in der Ausführung mit V-Neck und liegt nah und angenehm am Körper an. „Kaum spürbar“ meinte Stefan als er es anprobierte. Das coole an der Sache ist, dass das Hemd tatsächlich für ein kühles Hautgefühl sorgt dank der Coolmax-Fasern. Unter den Armen und am Rücken ist das Shirt mit einer Art Verstärkung versehen und gibt somit auch Schweißrändern keine Chance – das ist echt ne gute Sache. Wir haben auch die Durchsichtigkeit unter Businesshemden getestet und es ist wirklich nicht zu sehen und nahezu unsichtbar. Das andere Shirt aus Baumwolle mit Rundhalsausschnitt ist auch sehr ansehnlich (ist für mich als Frau immer ganz wichtig) und lässt sich lt. Stefan auch sehr angenehm tragen. Beide Shirts sind super, aber das Drunterhemd wird ab jetzt allen Kollegen und Freunden empfohlen 🙂 Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass es auch für Männer mit Bauch – in Bayern würden wir „a gestandenes Mannsbild“ sagen – nicht immer einfach ist funktionelle und schöne Kleidung zu finden. Leute, dies fängt schon bei der Unterwäsche an!

Das ideale Must-Have für den Mann der Hemd trägt!

Jetzt bin ich natürlich gespannt was ihr zur „Blogger Premiere“ von Stefan sagt. Ich finde er macht sich wirklich gut als Plus Size Model oder?
Danke Schatz, dass du mitgemacht hast!

*sponsored Post in Kooperation mit mey!

Written By
More from Cécile

Festival Look Outfit

Ihr Lieben, wie steht ihr zum aktuell angesagten Festival-Look. Seid ihr IN...
Read More

2 Comments

  • Süßer Post! Und das Model war auch fantastisch. Als Österreicherin würde man sagen: „leiwand“.., hier in Bayern vielleicht eher: „pfundig“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.