Paris Haul – new Video

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter als wir in Augsburg. Leider regnet es. Perfekt um neue Videos zu drehen und zu schneiden.
Hier ist mal wieder ein Haul Video für euch. Ich zeige euch was ich alles in Paris geshoppt habe.
Viel Spaß beim Video und Daumen nach oben nicht vergessen!
Die Produkte sind nochmals in der Infobox erwähnt. Ich konnte leider nicht alles verlinken, da ich nicht alles gefunden habe.

Das Video öffnet sich wenn ihr auf das Bild klickt! 🙂

Video Thumbnail Paris Haul

Cécile
Teilen:

1 Kommentar

  1. 3. Mai 2015 / 18:29

    Hallo Liebe,habe Dein Video angeschaut – wunderschöne Kleinigkeiten aus Paris hast Du mitgebracht! Das Chanel 3er Book hätte ich auch mitgebracht – das macht sich bestimmt wunderbar im Buchregal – speziell, wo Ihr so schön mit weissen Möbeln ausgestattet seid!!Das Bild mit der hübschen Madame auf dem Balkon ist ein Traum! Versuche doch mal, ob Du es irgendwo evtl. als großes Bild ergattern kannst, macht sich bestimmt auch wahnsinnig gut an der Wand!!! Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!!Au revoir :-)Lony x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.