Outfits

Meine Outfits sind nun nach Jahren aufgeteilt. Im Dropdown-Menü könnt ihr direkt das Jahr auswählen.

Inspirationen aus 2015 und laufend => hier
Inspirationen aus 2014 => hier

Hier findet ihr Inspirationen aus dem Jahr 2012 und 2013

(function(i,s,o,g,r,a,m){i[‘GoogleAnalyticsObject’]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,’script’,’//www.google-analytics.com/analytics.js’,’ga’);

ga(‘create’, ‘UA-47679983-1’, ‘mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de’);
ga(‘send’, ‘pageview’);

10 Kommentare

  1. 9. Juli 2013 / 11:22

    Hallo, hab dich grad auf Youtube entdeckt und musste natürlich deinen Blog gleich duchstöbern :)Finde die Bilder sehr hübsch von dir. Ich finde es sehr mutig von dir und finde dich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Hanna

  2. 28. Juli 2013 / 14:01

    Richtig richtig tolle Outfits. Ich find dich übertrieben schön und deine Outfits betonen deine Figur richtig gut, da kann ich mir (auch kurvig) noch was abschauen. Und ich hab die Bilder von früher und heute verglichen, die 8 kg Unterschied sieht man echt richtig! 🙂

  3. 26. Oktober 2013 / 17:47

    Das Kleid aus Bild 2 und der Bikini sind echt wunderschön!Wo kaufst du deine Sachen?&wo sind der Bikini und das Kleid speziell her?

    • 18. November 2013 / 16:18

      Das Kleid ist von Primark und der Bikini von H&M+. Ich kaufe viel bei H&M, Asos usw. 🙂

  4. 17. August 2014 / 15:44

    Du bist so wunderschön !

  5. Anonym
    25. September 2014 / 20:31

    Ich find deine Outfits spitze und hab mir direkt Notizen über einige gemacht, jetzt heißt es shoppen gehen 😀 leider kenn ich das Problem, dass die Kleidung nie richtig passt (Größe 44/46 und F-Körbchen). Aber die Nähmaschine ist immer in Reichweite. Danke das du anderen Mut machst, sich so zu zeigen wie sie sind.

  6. 6. Dezember 2014 / 14:02

    Ganz ganz toll bist du!! Und dein Auftritt bei Shopping Queen war genial! 🙂 Nach weiter so!!

  7. 10. Januar 2015 / 22:42

    Bin selber Übergewichtig und du hast mir echt total Mut gemacht die Klamotten die ich hübsch finde anzuziehen, egal wie Figurbetohnt oder ähnliches sie sind! Du ziehst dich echt total hübsch an! 🙂

  8. 10. Januar 2015 / 22:46

    Bin selber Übergewichtig und du hast mir echt geholfen abzunehmen, an mich zu glauben und das anzuziehen was MIR gefällt und nicht darauf zu hören was manche Leute so von sich geben! *Ohje die ist so fett und zieht so ein enges Kleid an!?* Na und? Mir gefällt es…Danke für die Motivation! 🙂