Outfit Inspiration: Casual Valentinstag

In und vor den Blumenläden und Kaufhäusern der Stadt wird schon kräftig für den 14.Februar, dem Valentinstag, geworben. Die Männer werden dezent darauf hingewiesen ihrer Liebsten doch ein paar Blümchen an den Frühstückstisch zu stellen oder sie schön zum Dinner auszuführen. Der Tag der Liebenden spielt mittlerweile auch in der Modeindustrie eine große Rolle. Viele Single-Frauen fragen sich schon Wochen vorher as sie zum (vielleicht ersten) Date anziehen sollen. Lieber elegant und chic im Kleidchen oder doch eher casual und zurückhaltend? Ich möchte euch heute einen eher klassisch, minimalistischen Look vorstellen und euch zeigen wie ihr eueren Liebsten verzaubern könnt.
Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht so wirklich ob und was Stefan am Valentinstag mit mir unternehmen wird. Ich lass mich da einfach überraschen und habe auch nicht zu große Erwartungen – Kaffe&Kuchen im liebsten Café wäre ganz schön. Gemeinsam feiern wir den Valentinstag schon zum 13. Mal! In den letzten Wochen wird mir immer mehr bewusst, wie schnell die Zeit doch vergeht…Ab und zu gehen wir zusammen in ein uraltes Kaffeehaus in Augsburg und gönnen uns ein Stück Torte oder Kuchen und machen eine kleine Zeitreise. Ich mag den Geruch, das Geräusch und die fein gekleideten älteren Damen in alten Cafés…alles ist so wie früher. Für das Nachmittagsdate am Valentinstag mit meinem Mann trage ich eine schmal geschnittene Jeans, eine lockere gestreifte Bluse, Pumps und einen camelfarbenen Mantel mit Wasserfallkragen.
Dufttechnisch möchte ich mit Dior “J´adore” (Eau de Toilette) punkten – dieser Duft verbindet uns, da ich ihn damals in unserer “Kennenlernphase” oft getragen habe.
Tipp: Den Duft gibt es übrigens auch als Haarparfum! Ich mag es wenn meine Haare gut riechen und der Duft hält sich so lang darin. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit euren Liebsten!

Shop the LOOK
Bluse – c/o Zizzi (via navabi erhältlich)
Jeans – c/o Zhenzi via navabi 
Mantel – c/o MS Mode (ähnlicher via Asos Curve)
Schuhe – Buffalo
Duftempfehlung – Dior “Jádore
*Artikel wurden mir teilweise kostenlos zur Verfügung gestellt & ich verwende Affiliate Links in diesem Post! 
#zizziambassador

casual plus size look

plus size camel coat

plus size camel coat

plus size camel coat

plus size camel coat

plus size camel coat

plus size camel coat

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – Let´s go to the beach?

Ein Strandoutfit oder doch eher ein Style für den Alltag? Am Samstag...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.