Outfit – Sommerkleid im Winter

Hallo ihr Lieben, diesen Look möchte ich euch nicht vorenthalten.
Sommerkleider im Winter? Jaaaa!!!
Ich trage in letzter Zeit immer mehr Kleider. Es ist einfach bequemer (va. wenn man den ganzen Tag im Büro sitzen muss) und es unterstreicht die Weiblichkeit perfekt. Klar – schwarz macht schlank, aber ich bin auch offen für andere Farben und va Muster wie ihr ja wisst. Im Winter trage ich aber irgendwie mehr dunkle Farben und wähle klassischere Looks aus. Mein altes bekanntes schwarzes Kleid, trage ich auch gerne im Winter mit einer schönen Wolljacke darüber. Diese Animalprintwolljacke gefällt mir besonders gut weil sie am Reißverschluss und am Ärmel mit Lederdetails versehen ist – ich liebe Leder 🙂

Wie gefällt euch meine Kombi und wie tragt ihr eure Sommerkleider im Winter?

Habt noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Kleid – H&M+
Wolljacke – via-appia *
Tasche – Primark
Schuhe – sheego
Ohrringe – sheego 
Uhr – Michael Kors

* Vielen Dank an via Appia für die schöne Wolljacke!

Written By
More from Cécile

Rapunzel in 5 Minuten mit Echthaar Extensions

Heute gibt es mal wieder einen kleinen haarigen Beautybeitrag von mir. Kann...
Read More

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.