Outfit – sheego Subbrand casual

Heute stelle ich euch eine von 3 neuen Subbrands von sheego vor. Die 3 neuen Subbrands sind Trend, Style und Casual. Mein frühlingshaftes Outfit habe ich aus dem Bereich “Casual” zusammengestellt., welche ich euch ein bisschen vorstellen möchte.
“Casual”steht für lässige, coole und lockere Looks. Eben ein authentischer und zwangloser Style, der für jede Frau gemacht ist.
Typisch für die neue Subbrand sind Jeanshosen, bunte Hosen, lockere Shirts in bunten Farben und leichte Pullover in Kombi mit Blazer oder Strickjacke.
Die bunte Tunika habe ich mit einer weißen Knöchelhose und einer trendigen blauen “used” Jeansjacke kombiniert. Für mich ein lockeres und leichtes Outfit perfekt für den Frühling.
Die liebe Theresa stellt die Subbrand “Style” vor – unbedingt vorbeischauen!



Outfit by sheego*
Tunika – sheego
Hose –  sheego
Jeansjacke –  sheego
Tasche – Michael Kors
Schuhe – no Name
Armband – by Mama













sheego.de

Written By
More from Cécile

new Video – Unboxing Mary Kay und 1. Erfahrungsbericht

Heute gibt es wieder ein neues Video für euch. Ich habe mich...
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.