Outfit of the Day #5

Hallo ihr Lieben, 

lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt nach meinem Urlaub starte ich wieder durch 🙂

Heute stell ich Euch kurz ein kleines Outfit of the day vor. 

Leider war es bei uns die Tage nicht wirklich soooo warm und deswegen hab ich kurze Jeanshose und ein langes, leichtes Shirt kombiniert. 

Die Farben sind schon etwas „herbstlich“ angehaucht. 

Das Oberteil hab ich letztes Jahr beim Ausverkauf von Vero Moda für 10 Euro ergattert und trage es echt sehr gerne, da es sehr leicht ist und sich auch für wärmere Tage gut eignet. 

Die Jeansshort ist der bereits vorgestellten (Video) sehr ähnlich. Allerdings ist diese von H&M.

Handtasche ist ebenfalls von H&M 🙂

Accessoires hab ich wie oft in gold abgestimmt. Ich komme irgendwie nie daran vorbei…hab zwar zig verschiedenen Schmuck zu Hause, aber immer wenn ich was vorstelle fällt mir danach auf, dass es wieder „gold“ war 🙂 SORRY

Hoffe Euch gefällt das Outfit!

Eure mrs. flipper

Written By
More from Cécile

Ich hab die Haare schön – Ponytail Extensions

Wer träumt nicht von einem langen und dichten Ponytail (oder anders auch...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.