Outfit of the Day #4

Möchte euch kurz ein etwas “schickeres” Outfit of the day vorstellen 🙂
Hatten am Samstag ein Junggesellenabschied von einer Freundin mit dem Motto  
“edel – schwarz/weiĂź”
Hab mich fĂĽr ein schwarzes Kleidchen entschieden, welches ich letztes Jahr bei H&M gekauft habe.
Man wie lange bin ich diesem Kleid “hinterhergerannt”…erst war es ausverkauft, dann online nicht mehr verfĂĽgbar, dann hatte es im Laden ein groĂźes Loch im Saum, im Internet bin ich auch nicht fĂĽndig geworden.
Hab es dann zum Schluß zufällig bei einer anderen Bestellung wieder bei H&M im Onlineshop gefunden, als die wieder aufgerüstet haben :-))) Juhuu
Ich mag es total gern weil es ab der Taille so schön ausgestellt ist und auch noch so praktische Hosentaschen drin hat.
Make UP & Hair & Accessoires
 
Meine Haare hab ich mir mit HeiĂźwicklern hochgedreht und seitlich hingesteckt.
Geschminkt war ich wegen der Hitze (ĂĽber 30°!!) nicht so sehr, hab meine Augen in einem dezenten “Smokey Eyes” Look geschminkt und immer wieder einen roten (mehr Koralle) Lippenstift aufgetragen.
Dazu hab ich schwarze Peeptoes mit Keilabsatz getragen.
GOLD GOLD GOLD => Accessoires 🙂 (Uhr, Kette und Armband)
Written By
More from CĂ©cile

new Hair – ombrĂ©

Einige von euch haben es schon bei Instagram gesehen – ich habe...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.