Outfit – Longbluse

Wow – Danke für das positive Feedback zum letzten Beitrag mit meiner Mama! Sieht wohl so aus als wäre es nicht ihr letztes Gastspiel gewesen 🙂

Heute möchte ich euch einen brandneues, lässiges Outfit mit Longbluse vorstellen. Der Look ist hell, freundlich und ein Mix aus casual und chic. An kühleren Sommertagen ist eine Longbluse ein super Begleiter. Man kann sie offen mit einem Top darunter tragen oder auch ganz feminin hochgeschlossen mit auffälligen Accessoires und Rock. Ich habe mich bei diesem Look für die lässigere Alternative entschieden und ganz untypisch Birkenstock Sandalen mit Chanel Handtasche kombiniert. Die hellblaue Hemdbluse ist von Persona by Marina Rinaldi und ist mir sofort ins Auge gestochen, als ich im Shop von navabi unterwegs war. Ich wollte unbedingt einen hellen Look kreieren und hab mich passend dazu für eine weiße Jeans entschieden. Ich empfehle euch bei langen Hemdblusen die Finger von zu kurzen Röcken zu lassen – der Rock muss noch unter der Bluse sichtbar sein! Anders natürlich wenn ihr die Bluse offen tragen möchtet. Viele Accessoires trage ich bei diesem Plus Size Outfit bewusst nicht. Wie gefällt es euch?

Create a clean Look
– Ärmel hochkrempeln
– ein paar Knöpfe öffnen 
– Hose ein paar mal umschlagen 
– nicht zu viele Accessoires 

Shop the Look
Bluse – Persona by Marina Rinaldi* via navabi (ähnliche Bluse)
Jeans – James Jean* via navabi (ähnliche Hose hier)
Schuhe – Birkenstock (ähnliche Modelle hier)
Tasche – Chanel (ähnliche Tasche hier)
*Affiliate Links & Sponsored Post
Chanel Bag black

blaue longbluse und weiße hose

silberne Birkenstock

persona by marina rinaldi

blaues Hemd und weiße hose und Birkenstock

plus size blogger

plus size blog
Written By
More from Cécile

Outfit of the Day #4

Möchte euch kurz ein etwas „schickeres“ Outfit of the day vorstellen 🙂...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.