Outfit: Black is beautiful

Das Wochenende war so toll Leute. Ich hatte die Ehre und durfte auf der Hochzeit meiner lieben Freundin Ela (ihr kennt sicher alle ihren schönen Blog conquore) und ihrem Mann Marek tanzen. Ach, sie war so eine wunderschöne Braut und die beiden sind so herrlich süß miteinander. Ich bin mir sicher, dass Ela auch ganz bald auf ihrem Blog darüber berichten wird – schaut also unbedingt vorbei!

Pünktlich zum Wochenstart gibt es ein neues Outfit im Jumpsuit von mir.

Heute zeige ich euch mal wieder einen Jumpsuit. Ich glaube das gab es schon lange nicht mehr auf dem Blog zu sehen. Dabei liebe ich Overalls und Jumpsuits, da sie so bequem und einfach zu kombinieren sind. Diese Ausführung hier ist perfekt für die kälteren Tage – mit den langen Ärmeln. Schwarz und dunkle Töne mag ich bei Einteilern am liebsten, da man sie dann einfacher mit anderen Teilen kombinieren kann. Ich habe mich bei diesem Plus Size Outfit für eine rockige Lederjacke entschieden. Sie verleiht dem schlichten Look eine rockige Note. Dazu trage ich goldenen High Heels und Accessoires. Zur Abrundung trage ich einen dunkeln Rotton auf den Lippen.
Overalls kann man wenn ihr mich fragt zu fast allen Anlässen tragen. Sie machen sich auch gut auf Hochzeiten (ohne Lederjacke) oder sämtlichen Partys – vielleicht auch bald auf der Silvesterfeier?Die Frage mit dem Gang zum Örtchen “für kleine Mädchen”
Ganz ehrlich? Ihr müsst das Ding dafür ausziehen – eine Andere Lösung gibt es bislang noch nicht. Mein Tipp an euch: Tragt darunter im Winter ein körpernahes Top um nicht ganz nackig in der Kabine zu stehen.

Steal MY Style
Overall – c/o X-Two
Lederjacke – via navabi
Schuhe – z.B. ähnliche via Amazon Fashion
Uhr – Rolex ähnliche z.B. via Zalando von Nixon
Lippenstift – z.B. via Douglas von Bobbi Brown
*in freundlicher Kooperation mit X-Two und Verwendung von Affiliate Links in diesem Abschnitt

fs3-min

detail2-min fs8-min fs5-minfsheader2-minfs9-minfsdetail-minfs6-minfs4-min

Written By
More from Cécile

Sporty Glam X Faltenrock

*Werbung/Kooperation mit Wundercurves Seid ihr bereit euch mal so richtig zu entfalten...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.