Outfit

Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht im Weihnachtsstress. Ich bin eigentlich soweit fertig mit meinen Vorbereitungen. Heute hab ich ein (nicht weihnachtliches) Outfit für euch. Da es im Freien nicht sehr schön war und außerdem noch sehr kalt, hab ich mich für die Fotos einfach mal in meinen Kleiderschrank gestellt.
Ich liebe meinen begehbaren Schrank so sehr. Allerdings brauch ich glaub bald noch mehr Platz.
DIY:Unten stell ich nochmal das Video über den Kleiderschrank ein. 
Bei diesem Look sollte der Fokus auf der Jeans liegen. Ich hab sie mit einer bunten Karobluse kombiniert, die ich auch im Sommer schon sehr gerne getragen habe. Dieses Outfit ist auch im Winter mit Stiefeln oder wie hier mit Pumps ein Hingucker.

Denkt dran, bis 23.12.13 könnt ihr bei mir noch einen marua-Gutschein im Wert von 50 Euro gewinnen! Hier gehts lang => zum Giveaway

Jeans* “Studio” – marua.de
Karobluse – H&M
Schuhe – Helen Bilkranz
Uhr – Michael Kors
Lips – Catrice “Ketch me up”


*vielen Dank an marua für die Kooperation (Jeans + Gutschein)

Written By
More from Cécile

Outfit of the Day #3

Hallo ihr Lieben,  hab wieder ein Outfit of the Day für euch...
Read More

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.