Orange is the new Black

Farbenreich geht es weiter – diesmal in Orange. Nachdem ich euch in den vergangenen Post ein paar  dunklere Looks präsentiert habe, möchte ich euch heute ein herbstliches Kleid im 70´s Style zeigen.  Der Style der 70er ist zurück und ein neuer alter Trend geboren. Wie steht ihr zu diesem Trend? Kramt ihr wieder eure alten Schlaghosen aus dem Schrank oder bleibt ihr der gerade geschnittenen Hose treu? Ich mag den Look der 70er schon sehr gerne, besonders die Kleider und Fransen find ich toll. Passend zum Outfit hab ich meine Fotos ein bisschen retro eingefärbt um euch ein bisschen in die Vergangenheit zu beamen, auch wenn ich da noch lange nicht mal geplant war. Zum Kleid kombiniere ich Stiefel und meine gute alte MK-Tasche – die wollte auch mal wieder mit auf ein Bild. Ich hatte gehofft, dass da Kleid diese Woche noch in den Shop von navabi geht, aber es ist leider noch nicht erhältlich. Ich halte euch auf dem Laufenden! Es steht übrigens ein neues Video in den Startlöchern 🙂


Shop the LOOK
Kleid – c/o Zizzi bald erhältlich (ähnliches via navabi)
Stiefel – c/o PoiLei 2014 (ähnliche via sheego XL-Schaft!)
Tasche – Michael Kors „Hamilton“ (Low Budget Alternative via Asos)
Sonnenbrille – H&M 2010 (ähnliche via Alba Mode)
Lippenstift – MAC „Brave Red“ (oder Clinique via Flaconi)

             *c/o Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & Verwendung von Affiliate Links oder Sponsored Post

70ys stye plus size

70ys stye plus size

70ys stye plus size

70ys stye plus size


Written By
More from Cécile

wieder ein Plus Size OOTD

Guten Morgen ihr Hübschen,  heute geht es für mich wieder auf eine...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.