Orange & Bordeaux

Es war wieder mal an der Zeit meine Mama mit ins Boot zu holen. Ich freu mich so sehr, dass sie bei euch so gut ankommt und ich soll mich bei euch auch ganz herzlich für die lieben Kommentare in der Vergangenheit bedanken. Natürlich haben wir auch gleich JA gesagt, als navabi (Kooperation) wieder anklopfte und Mama mit “angefragt” hat. Es ist für mich immer etwas ganz Besonderes wenn ich mit ihr vor der Kamera stehen darf und selbstverständlich bin ich auch sehr stolz auf sie. Ihr Look hat sich in den letzten 4 Jahren sehr verändert (im positiven Sinne natürlich) – dies mag vielleicht auch etwas mit mir und meinem Blog zu tun haben. Eine Dame im besten Alter die es wie wir alle gern hat sich schön zu kleiden und mit der Mode zu gehen. Sie liebt feminine Kleider und Styles und hat sich für diesen Beitrag ein figurbetontes Kleid in Bordeaux Rot ausgesucht – das ihr hervorragend steht oder? Der lockere Kurzmantel im Bouclé-Style verleiht Mama´s Look das gewisse Etwas. Sie selbst sagte beim Shooting: “Die Kleider von navabi (Eigenmarke) passen immer wie angegossen und ich werde oft darauf angesprochen wenn ich sie trage” – das ist doch mal ein Wort! Ich selbst trage ein ähnliches Outfit, jedoch in Orange. Eine Farbe zu der ich eher selten greife, aber tatsächlich doch sehr schön an mir finde. Den gemusterten Kimono finde ich besonders toll, da er auch super im Büro oder zu förmlicheren Anlässen als Blazer-Ersatz getragen werden kann. Langweilig wird der Auftritt damit auch jeden Fall nicht. Dies ist ein Blogbeitrag der mir wieder mal ganz arg am Herzen liegt und ich sehr stolz darauf bin. Danke liebe Mama, dass du meinen Lesern zeigst, dass man auch mit 50+ & Kurven wunderschön aussehen kann – I love you!

Plus Size Look für jung und alt

n10-min n11-minn3-min n2-min mc5-min mc1-minn7-min n6-min n5-min n4-minn9-min n8-min

Written By
More from Cécile

Oriental Vibes

Ihr Lieben, auch wenn ich zur Zeit nicht so gut zu Fuß...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.