#OOTD

Guten Abend ihr Lieben,

ich möchte Euch kurz mein Outfit von heute vorstellen.
War zwar nicht wirklich lange draussen und hab deswegen einfach kurz was aus dem Schrank gezogen…ist dann schon etwas herbstlich geworden 🙂

Hab mir im Übrigen diese tollen Nieten bei ebay bestellt und gleich mal angefangen zu “benieten”…
Die Short ist zwar noch nicht ganz fertig…und die Schuhe kommen noch dran.
Find die Nieten total cool!! Bin grad echt voll am rumbasteln…hier hab ich die Taschen meiner Jeansjacke verziert.

Was haltet ihr davon?

Theodora

 

Was hatte ich an?
♡  langärmliges schwarzes Shirt (uralt) von H&M BIB
♡  eine schwarze, dünne Leggins von “nur die”
♡  meine abgeschnittene Short, die ich gestern mit Nieten bestückt habe!!
♡  schwarze Stiefeletten von Orso
♡  einen schönen weichen Schal von New Yorker
♡  meine neue Lederjacke von Takko
♡  Sonnenbrille von H&M
♡  Tasche von Hallhuber
♡  brauner Gürtel von bonprix

Face?
nichts, ausser ein bisschen Lippenstift (Clinique Chubby Stick)

 

Written By
More from Cécile

Curvy Biergartenoutfit

Sommerzeit heißt Biergartenzeit! Vor allem hier im schönen Bayern gibt es unzählige...
Read More

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.