OOTD – Faultier

Guten Abend, 

möchte euch mein heutiges Outfit und Face of the Day zeigen. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr manchmal keinen Bock auf Styling, enge Klamotten etc. habt? 
Zur Zeit passt zu mir der Auszug aus dem Lied: “..ich bin morgens immer müde, aber abends bin ich wach…” Hahaha….
Kann mich in der Früh grad echt nicht aufraffen. Deswegen hab ich mich heute für ein sehr gemütliches Outfit entschieden. Die Hose kann man auf dem Bild nicht erkennen…war aber eine schlichte schwarze Leggins 🙂

Ich weis, dass die Quali von den Bildern nicht die Beste ist, aber mein Handy verträgt das Licht der Neonröhren am Schminkplatz irgendwie nicht und macht mich immer gelb. Zusätzlich ist noch ein Filter von Instagram mit drauf 🙂

Outfit 

die nicht sichtbare Hose – schwarze Leggins von New Yorker
schwarzes Tanktop – Tchibo
Cardigan – Esprit
Tuch – Louis Vuitton
Uhr – die immer wieder geliebte goldene DKNY
Kette – gold..mittlerweile fast silber vom Baumarkt 

Face 

MakeUP – Chanel
Augenbrauen – ganz leicht nachgezeichnet mit Catrice Augenbrauenstift
Blush – no Name aus einer alten Glossybox (orangeTON)
Haare – seitlicher Pferdeschwanz der leicht gedreht wurde “undonelook”



♡ Theodora

Cécile
Teilen:

13 Kommentare

  1. 20. November 2012 / 18:11

    Ich find die Strickjacke echt toll.

  2. 20. November 2012 / 19:14

    Ich finde dein Outfit echt schick 🙂
    Und wenn es dazu noch gemütlich ist, ist es umso besser 😀

  3. 20. November 2012 / 21:24

    tolles outfit und ich liebe deinen Schal! 🙂 <3<3<3

  4. 21. November 2012 / 19:47

    sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.