NYC HAUL Video + Gewinnspiel ♡

Guten Abend ihr Lieben, 

hier ist das versprochene HAUL Video Teil 1 “Beauty”. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Video und natürlich auch vieeel Glück beim Gewinnspiel. 
Die Teilnahmebedingungen findet ihr in der Infobox unter dem Video 🙂

Leider werden meine Videos immer mit so komischen schwarzen Balken hochgeladen. 
Keine Ahnung warum…ich muss des mal nochmal abchecken an was des liegt. Die Kamera ist eigentlich richtig eingestellt. Hoffe es stört euch nicht weiter 🙂

So nun viel Spaß beim Video 

 Theodora

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. 22. Dezember 2012 / 12:03

    Da ist doch einfach mein Kommentar verschwunden… Also: welcome back (-: Und: Neeeeeiiiiiiid (-: Tolle Sachen hast du mitgebracht! Ich hoffe, dass ich im April (aber spätestens im September) das ein oder andere nachkaufen kann! Mit der mac- foundation hast du übrigens nichts falsch gemacht! Ich benutze sie auch (Studio Tech) und liebe sie! Viele Grüße und frohe Weihnachten in den Süden! Nici (www.nicolettas-kaffeeklatsch.blogspot.com)

  2. 25. Dezember 2012 / 17:24

    TOLLE Sachen hast du mitgebracht! Die Kerze würd ich ach gerne gewinnen, aber irgendwie haut as mit der Anmeldung bei YouTube nicht hin, schade…

    Viel viel Freude wünsch ich Dir mit Deinen neuen Errungenschaften… Wenn Du wüßtest, wie es mit Schmiksachen bei mir aussieht *g* Meinen Kajal z.B. hab ich mir mit 17 gekauft, der ist also nur schlappe 33 Jahre alt *Kicher* Funktioniert aber immer noch Bestens! Langsam wirds aber mal Zeit für einen Neuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.