nur noch 2 x schlafen :-)

….dann gehts endlich ab nach New York! 🙂
Ich freu mich schon so sehr!
Bin sooo gespannt wie die Stadt mit weihnachtlicher Deko aussieht. Ob es wohl wirklich so ist, dass überall Weihnachtssongs gespielt werden und alles funkelt. Ahh ich kanns kaum erwarten.
Hab natürlich in erster Linie vor, mich mit neuen Klamotten einzudecken. 🙂

Habt ihr noch irgendwelche speziellen Shoppingtipps?
Ich denke, dass ich nach NYC eine kleine Verlosung machen werde…mal sehen was ich in der schönen Stadt so finde!!! 🙂

♡ Theodora

Cécile
Teilen:

10 Kommentare

  1. 9. Dezember 2012 / 10:29

    Ach wie schönnnnn! In der Vorweihnachtszeit in NY das ist ja wirklich die schönste Zeit dort. Musst umbedingt zum Forever21 am Times Square der ist der Hammer!! VIel Spaß!!

    http://www.typicalstoffy.com

  2. 9. Dezember 2012 / 11:11

    Oh wie toll!! Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß in New York!

  3. 9. Dezember 2012 / 12:35

    Ganz viel Spaß! Ich liebe diese Stadt (und buche Morgen für Mai-Juni *g*)
    Wenn du noch ein paar Tipps brauchst melde dich :-*

  4. 9. Dezember 2012 / 14:08

    Ich beneide Dich sehr und wünsche Dir einen erfolgreichen Besuch in NYC! Aber in erster Linie sind, so glaube ich, die Eindrücke die schönsten <3
    Ganz viel Spaß liebe Theodora und grüß mir bitte Gossip Girl 😀

  5. 9. Dezember 2012 / 21:29

    Boah, das macht mich echt neidisch! Wünsche super viel Spaß, genieße diese wunderbare Stadt!!
    Ich fliege nächstes Jahr im Sommer endlich wieder hin!
    Love, Laura ♥

  6. 15. Dezember 2012 / 20:51

    Ich hoffe, du hast die Stadt genossen und tolle Eindrücke gesammelt. Außerdem hast du einen sehr schönen Blog.
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße
    Smalltownwhisper.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.