noch mehr Tchibo

Hier kommt der versprochene Bericht über die neuen Tchibo Beauty Produkte. 
Ich habe früher schon mal des öfteren Lipgloss oder ähnliches (je nachdem was in der Aktionswoche im Angebot war bei) von Tchibo gekauft. Mein erster Kosmetikkoffer war sogar von Tchibo!! Damals war ich glaub 8 Jahre alt 🙂
Back to the Roots…hahaha
Ich habe folgende Dinge getestet und möchte euch zu jedem etwas berichten. 
Vielen Dank an Tchibo für das tolle Paket!
Hier geht es direkt zu den Produkten von Tchibo => tchibo.de
Tchibo hat jetzt auch einen Blog => Blog
Gewinnspiel!!! Wenn ihr den Post von Tchibo auf dem Blog kommentiert, könnt ihr ein Beautypaket gewinnen 🙂

Diese wunderschönen Puderperlen verleihen dem Gesicht einen wunderschönen Teint – ich habe Sie bisher als Highlighter verwendet und finde es vor allem im Sommer schön, da man sich damit nicht “überschminken” kann!

3 schöne Farben – riechen nach nichts, was ich persönlich sehr gut finde. Allerdings geben die beiden Farben links nicht sooo viel Farbe ab – sieh sehen quasi nicht so auf den Lippen aus und sind fast durchsichtig. Ist aber eine Geschmacksache wie man es lieber mag. Finde es bei der Farbe in der Mitte schade, da diese mir stark pigmentiert gut gefallen würde.

Das ist die Smokey Eye Lidschattenpalette die ich für das Tutorial verwendet habe.
Ich finde die Farben super und vor allem für nicht Profis gut geeignet. Die Haltbarkeit und die Pigmentierung gefallen mir sehr gut. Kann sie wirklich nur empfehlen!

Lecker duftendes Dusch-Mousse – mal was anderes anstatt immer nur Duschgel 🙂
Auch schön als Geschenk, da die Verpackung allein schon sehr ansprechend ist
BB – Cream, Ich bin ja ein kleiner Fan von BB-Creams. Vor allem im Sommer viel besser als MakeUP. Ich schwitze sooo viel….Diese Creme hat einen schönen Ton und ich habe das Gefühl, dass sie sich der Haut anpasst. Sie lässt sich schön auftragen und hält auch gut. Hab sie bisher 4 mal getestet und finde sie gut!

Hier gehts direkt nochmal zum “Smokey Eye” Tutorial

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 26. Juli 2013 / 17:05

    Aww, die Peals hab ich eben im Display gesehen, aber dann doch nicht mitgenommen, weil ich unsicher war wie sie wirken und pigmentiert sind.

    Vielleicht hol ich sie mir doch noch.
    Sehen einfach zauberhaft aus.

    LG

  2. 26. Juli 2013 / 19:37

    sehr tolle sachen!

    musste mich regelrecht zurück halten,d ass ich NUR die wimpernaznge kaufe 😉

    lg
    svetlana

  3. 27. Juli 2013 / 14:04

    Wie ist das denn mit der BB Cream? Gibt es da verschiedene Farben oder nur eine? Ist die eher hell oder dunkel? Kannst du da was zu berichten? 🙂
    LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.