BYE 2015 – New Years Eve Look

Die Weihnachtsfeiertage wären überstanden. Ich hab extra viele schöne Stunden auf der Couch mit Schatzi und Netflix verbracht. Muss auch mal sein! Keine Ahnung warum, aber wir haben erst jetzt unsere Leidenschaft für “Orange is the new Black” entdeckt – eine geniale Serie! Ich bin schon mega gespannt auf Staffel 4 und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Jetzt heißt es für mich 3 Tage arbeiten und dann Silvester. Was habt ihr Schönes an Silvester vor? Geht ihr vielleicht auf eine coole Party oder verbringt ihr den Abend zusammen mit Freunden ganz gemütlich zu Hause?  Wir verbringen den Abend mit guten Freunden und machen uns einen edlen schönen Abend mit gutem Essen. Ich freu mich schon total darauf. Ich werde mich hübsch machen, roten Lippenstift auftragen und mich in diesen Look hier schmeissen. Das Kleid besteht aus einem dunkelroten Samtrock und wird durch ein Band abgeteilt. Ich liebe die leicht ausgestellte A-Linie und das Design von Manon Baptiste (sehr viele Varianten via navabi erhältlich)

Shop the LOOK
Kleid/dress – c/o navabi “Manon Baptiste”
Overknee´s – “Wide Fit” New Look ähnliche via Asos* (meiner ist ausverkauft!)
Strumpfhose – Asos Curve
Tasche – Chanel (Low Budget Alternative via Asos)
*c/o Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt (sponsored) & es werden Affiliate Links verwendet! 

Chanel BAG
INSPIRATION

HAPPY NEW YEAR!!!

Written By
More from Cécile

KNITWEAR

Manchmal sind die simpelsten und lässigsten Looks die Schönsten. An sonnigen Herbsttagen...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.