new in

Einen schönen Guten Abend ihr Lieben, wie war euer Weihnachtsfest? Was hat euch das Christkind schönes gebracht? 🙂
Bei mir war es ganz schön und überraschenderweise sehr ruhig. Heute möchte ich euch einen Teil meiner Geschenke zeigen. Das Ipad habe ich mir von Geldgeschenken gekauft und bin jetzt schon sehr zufrieden damit. Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eins zuzulegen, war aber bisher immer zu geizig und hab mir lieber was anderes gegönnt. Jetzt habe ich endlich eins und kann auch vom Ausland aus und im Urlaub bloggen (Ich bin im Mai 3 Wochen in Kalifornien und da muss ich euch schon mit Bildern versorgen).
Das schöne Codello-Tuch aus der Frühjahr/Sommer Kollektion und die Lidschatten von Chanel gabs von meinem Liebsten 🙂 Eigentlich haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken und den Konsum nicht unterstützen – aber haben uns dann doch nicht dran gehalten wie man sieht 🙂

Was habt ihr bekommen? Oder schenkt ihr euch was zu Weihnachten?

Cécile
Teilen:

10 Kommentare

  1. 28. Dezember 2013 / 19:37

    Das sind wirklich schöne Genschenke für dich – das Tuch passt super – die Eyeshadows sehen toll aus – das Ipad ist sowieso extrem nützlich. Super! Happy New Year!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  2. 28. Dezember 2013 / 19:44

    Tolle Lidschatten! 🙂 Und das iPad mini ist wirklich toll! Hab es selber letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und es ist mein treuer Begleiter 🙂 Ich hab einen MAC Lippenstift bekommen und noch ne Menge anderer toller Dinge 😉

  3. 28. Dezember 2013 / 20:03

    Echt tolle Sachen (=
    jetzt folge ich auch endlich deinem Blog anstatt nur Insta (=
    LG Jessy :*

  4. 28. Dezember 2013 / 20:29

    Herzlichen Glückwunsch zum iPad! Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest ♥
    Liebste Grüße, Flo 🙂

  5. 29. Dezember 2013 / 16:12

    "Wir schenken uns nichts" ist wirklich sehr gut ausgefallen bei euch ;D
    Da ich allein bin, schenke ich mir immer selbst was schönes zu Weihnachten. Meine Asos Weihnachts-Geschenk-Schuhe kommen noch 🙂 Hoffentlich bis spätestens Dienstag, dann kann ich sie gleich zu Silvester ausführen <3

  6. 29. Dezember 2013 / 22:00

    Das I-Pad sieht garnicht mal so schlecht aus. Aber ich bin irgendwie eine Tablett-Verachterin. Ich hab keine Ahnung wieso. Bestimmt weil die Tastatur fehlt 😀

    Liebe Grüße Nina

  7. 29. Dezember 2013 / 22:57

    Diese Chanel-Lidschatten *.* Die sind ja wirklich wunderschön!

  8. 6. Januar 2014 / 13:04

    Ich möchte mir auch gerne ein Ipad kaufen, weiß allerdings nicht welches. Tendiere jedoch zum Mini. Bist du zufrieden? 🙂

    Liebe Grüße,
    Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.