new in – Video folgt!

Hallo ihr Lieben, 
da ich am Montag wieder ein Jahr älter werde und man sich ja sonst nichts gönnt, war ich am Freitag in der Outletcity Metzingen. Bin dort hingefahren um mir mein Geburtstagsgeschenk (eine Handtasche von Michael Kors) rauszusuchen 🙂
Und ja ich bin tatsächlich mehr als fündig geworden. 
Ich hab mir gedacht, dass ich euch die Dinge die ich so gekauft habe in einem Video vorzustellen. Da kann ich euch auch mehr über die Preise etc. erzählen. 
Bin total happy mit den beiden Handtaschen!!!
Hier schon mal eine kleine Vorschau, da ich bestimmt erst am Dienstag zum Drehen komme. 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag 🙂

Cécile
Teilen:

6 Kommentare

  1. 3. März 2013 / 16:08

    ICH BIN NEIDISCH! Die Tasche ist ja der Wahnsinn! Jetzt freu ich mich schon auf das Video dazu! 🙂

  2. 3. März 2013 / 16:20

    oh die ist wirklich sehr sehr schööön! liebst die zwillinge

  3. 3. März 2013 / 18:09

    Hab einen ganz tollen Geburtstag meine Liebe! Und auf das Video bin ich schon ganz gespannt (-:

  4. 3. März 2013 / 21:37

    WOW, ich bin gespannt auf mehr und natürlich die Preise! Du hast Dir wirklich tolle Sachen geschenkt 🙂

  5. 14. März 2013 / 11:27

    oh wie toll! Ich liebe Micheal Kors 😉

    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.